Mittwoch, 6. Februar 2013

Essie Nagellack Sole Mate






ÜBER DAS PRODUKT
  
Der Essie Nagellack Sole Mate zeichnet sich durch Eleganz und Stärke aus. Sein sattes Lila, vermischt mit einem Stich Braun leuchtet auf dem Nagel und versprüht Lebenslust und Freude. Ein Nagellack, der perfekt zum Herbst passt.
Preis: 7.95 Euro
UNSER FAZIT
Ich trage sehr selten dunkle Farben aber diese tolle Farbe von Essie ist so schön und elegant. Der Lack zieht keine Streifen und trocknet super schnell. Auch der dicke Pinsel macht das Auftragen zum Kinderspiel. Auf diesem Bild habe ich zwei Schichten aufgetragen um auf das Farbergebnis zu kommen. Da ich zusätzlich den Überlack von Essie benutze hält der Nagellack schon vier Tage ohne abzusplittern und ich glaube er würde noch länger halten aber ich will morgen einen anderen Lack für euch testen. Ich muss ständig meine Nägel bewundern, weil ich diesen Nagellack so schön finde und er glänzt auch wirklich toll.