Freitag, 25. Oktober 2013

Rosacea Teil 2 - Wie decke ich meine Rötungen ab?!

Bitte nicht erschrecken... aber so sieht mein Gesicht aus :/ Ich muss dazu sagen, dass ich es vorher gereinigt hatte und es dann immer mehr erötet ist, als sonst....
Hier könnt ihr sehr gut die feinen Äderchen an meiner Nase erkennen
Und nun geht es los... :) Ich trage meine Foundation auf der einen Gesichtshälfte mit einem Make Up Ei auf...
Ich finde der Unterschied ist der Wahnsinn :) Was eine Foundation so alles "weg zaubert" ;)
Nun gebe ich noch ein wenig Concealer auf die Stellen, an denen die Röte noch durch kommt... und arbeite den wieder mit meinem Ei ein...
und so sieht es dann aus... ich finde, abgesehen von meiner trockenen Stelle, sieht es ganz gut aus.... ;)
Ohhh, was ist da denn passiert? Ich habe jetzt einfach mal auf die andere Gesichtshälfte diese Make Up Base von BeYu aufgetragen und was seht Ihr?
Die Base !!! deckt noch besser als meine Foundation und meine Haut sieht viel glatter und ebenmäßiger aus <3 <3 <3 <3
auch hier ein ganz bisschen Consealer und verblenden....
und so sieht dann das Ergebnis aus.... :D
Hier nochmal der Vergleich...
Links: meine Foundation  Rechts: die Make Up Base
und hier ein Foto, so wie Ihr mich kennt :) Der Unterschied ist der Wahnsinn...
rechts
und links....
Mein Make Up Ei von ebelin.... Bestes <3 und leicht muddelig :p
Meine geliebte Foundation von p2... ja ich weiß, die wurde aus dem Sortiment genommen, denke aber bzw. hoffe ich das die neue genauso toll ist oder sogar besser ;)

    Der Concealer ist der Wahnsinn und den kaufe ich mir auch immer wieder nach :)
Die kann was !! :) Ich bin begeistert und hier könnt ihr auch nochmal nach lesen... KLICK
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
 

Und nun wollte ich noch einige Worte los werden...

Als erstes, ist mir bewusst, dass man mir immer ansieht, das ich geschminkt bin... das finde ich persönlich aber auch nicht schlimm, denn ich bin froh das ich die Rötungen abdecken kann... und hinterher einigermaßen normal aussehe ;)
Wenn ich bedenke, dass ich jahrelang mit diesen Rötungen rumgelaufen bin und nichts gemacht habe...!! Wahnsinn und jetzt unvorstellbar...

Ich kann Euch wirklich das Make Up Ei ans Herz legen, es kostet um die 2-3 Euro bei dm und ich finde damit gelingt mir der Auftrag am schönsten... keine Streifen und schon natürlich. Ich kann die Produkte damit super gut in meine Haut einarbeiten...

Viele nehmen ja auch eine grüne Base, aber das mag ich nicht so und so trockene und feste Bases gehen gar nicht... die von p2 hab ich aber noch nicht getestet...
Die werde ich mir aber demnächst auf jedenfall mal holen :)

Und dann möchte ich noch einmal zu dem Unterschied kommen...
Die Foundation deckt wirklich gut und kostet so um die 6 Euro... die Base ist der Wahnsinn, kostet aber 17 Euro und es sind auch nur 15ml enthalten...
Sie ist natürlich schon teurer, aber ich kann sie wirklich empfehlen.... 

Nun konntet Ihr einen kleinen Einblick bekommen, wie meine Foundation-Routine aussieht und ich hoffe es waren einige Tipps für Euch dabei...

Ihr habt auch Rötungen im Gesicht?
Dann schreibt mir doch, wie Ihr eure Rötungen abdeckt und womit :)
Ich freue mich auf Eure Antworten und solltet ihr noch Fragen haben, immer her damit :)

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag, 

eure Jen