Mittwoch, 26. März 2014

MAKE UP FACTORY - ESCAPE TO Paradise - Review

Heute habe ich mal wieder eine kleine Review für euch, denn ich habe ganz überraschend Post von MAKE UP FACTORY bekommen und durfte einen Lidschatten aus der aktuellen limited Edition "ESCAPE TO Paradise" testen.
Und hier seht ihr das Schätzchen :)

Hier nun einige Worte zu der LE...
MAKE UP FACTORY sagt:
Perlmuttschimmernde Sandstrände, türkis funkelndes Wasser und luxuriöse weiße Strandpavillions vermitteln das unbeschwerte, leichte Lebensgefühl der Karibikinsel Curacao.

"Der parfümfreie Chromatic Glam Eye Shadow in edlem Pailletten-Design vereint Fluid-, Creme-, Baked- und Puderlidschatten in nur einer Textur, die bis zu acht Stunden hält. Die neue, metallische Farbe "Blue Sky" Nr. 43, ein sanftes blau, zaubert schimmernde Effekte auf die Augenlider. "



Das Muster ist so schön <3

Hier einmal die erstes Swatches für euch...
Oben: nur der Lidschatten
Mitte: mit einer Eyeshadowbase
Unten: mit einer weißen Base (NYX Jumbo Eyepencil "Milk")
Dann hab ich mir gedacht ich probiere es einfach mal mit verschiedenen Bases aus ;)

Und hier die Swatches....

Teil 2
Und hier nun mein AMU das ich mit dem Lidschatten geschminkt habe...


Hier noch einmal etwas näher...


Alle weiteren Infos und Produkte findet ihr unter:
MAKE UP FACTORY - ESCAPE TO PARADISE


Der Chromatic Glam Eyeshadow ist für 14,50 Euro in allen Müller-Filialen erhältlich.

Nun aber zu meinem Fazit:

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei MAKE UP FACTORY bedanken, dass sie mir dieses Produkt zum Testen zu Verfügung gestellt haben.
In dieser limited Edition gibt es 10 verschiedene Lidschatten und ich habe die Farbe "Blue Sky" (Nr. 43).
Ich habe nochmal auf der Homepage nach geschaut und gelesen, dass die Lidschatten alle Talk-, parfüm-, silikon- und parabenfrei sind.
"High Definition-Pigmente und hochwertiger Pearl zaubern schimmernde Effekte auf die Augenlider und bieten intensive Farbe... Pflanzliches Squalan bewahrt die Haut zusätzlich vor Feuchtigkeitsverlust."

Kommen wir als erstes zur Verpackung... 
Ich liebe Kosmetik in Schachteln ;) und auch die Kombination von dem Schwarz und dem Silber (Spiegeloptik) gefällt mir total gut... vorallem auch sehr hochwertig.
Die Prägung in dem Lidschatten (Pailletten-Design) ist so schön und ich hab mich fast nicht getraut rein zu dätschen :)
Die Textur des Lidschattens ist butterweich, die Pigmentierung ist der Wahnsinn und er krümelt kein bisschen... 
Er verschmilzt regelrecht mit der Haut und zaubert einen tollen Effekt aufs Auge..
Mein Augenmakeup hat den ganzen Tag gehalten und sah noch genauso aus, als hätte ich es grad geschminkt... :D
Der Lidschatten hat einen schönen metallischen Effekt und besitzt auch einige wenige Schimmer-/Glitterpartikel, wie ihr in dem Video sehen könnt, die in der Sonne richtig schön raus kommen.

Ich kann euch dieses Produkt wirklich empfehlen und schaut doch einfach mal im Müller vorbei... es gibt noch viele andere schöne Farben<3 


Hat einer von euch schon etwas aus dieser limited Edition??