Montag, 27. April 2015

MATWanted von Make up Factory




 Neu : MATWanted von Make up Factory


Make up Factory hat eine komplette Linie aus matten Produkten kreiert !
Ich stelle hier kurz die Produkte vor, die ich zugeschickt bekommen habe.




Mein erster Eindruck ist schonmal gut. Schwarz und mattes Design, passend zum Thema.
Alle Farben sind nach meinem Geschmack. Nur bei dem Mat Lip Fluid in der Farbe Pink Scarlet hatte ich erste Zweifel.

Dann fange ich doch damit gleich an.

MATLipFluid longlasting 


Über das Produkt 
  • Extrem langhaftende, matte Lippenfarbe
  • intensive Farben
  • Sehr hohe Deckkraft
  • Luftig-cremige Textur
  • Angenehm auf den Lippen,ohne zu kleben
Ich muss sagen, dieses Produkt hat mich positiv überrascht. Die Farbe ist ein richtige Hingucker. Was mir wirklich gut gefällt ist die luftig- cremige Textur. Ich spüre kaum das Produkt auf den Lippen. Super angenehm.


Hier trage ich auserdem noch auf den Lidern die MATEyeColors, sowie den MATBlusher Pink Salmon .



Dann komm ich jetzt zu dem seidenweichen, matten Puderrouge Nr. 17 Pink Salmon.



Ich trage nicht oft Rouge. Jetzt frage ich mich warum!? DieFarbe zaubert eine super frische ins Gesicht. Hat eine super Beschaffenheit. Super leicht aufzutragen und zu verblenden. Hierzu benutze ich einen seperraten Rougepinsel. Ich versuche jetzt öfters Rouge zu tragen. Dieser hier könnte sogar ein Liebling von mir werden. 



MATEyeColors  070 Rocky Earth 

Über das Produkt

Der matte, gegossene Puderlidschatten bröselt nicht,lässt sich leicht verblenden und hat eine lange Haltbarkeit. Diese Farben sind perfekt aufeinader abgestimmt und passen zu jeder Augenfarbe, sowie zu jedem Outfit.





Mir gefallen diese Farben sehr. Ich liebe Nudetöne. Diese kann ich wirklich jeden Tag benutzen. Sie bröseln nicht und können mit einem Blenderpinsel gut verblendet werden. Als ich das Produkt mit dem Finger aufgetragen habe konnte ich es nur noch schwer verblenden. Dafür war sie so, noch intensiver. Der Lidschatten hält den ganzen Tag. Ich kann euch so einen gegossenen Lidschatten nur empfeheln. Er unterscheidet sich schon etwas von anderen. Dies ist mein erster Eindruck.




MATEyeShadow Nr. 57 Pale Rose

Über das Produkt:

Matter Puderlidschatten in Profi-Qualität.
 
Der Mat Eye Shadow ist ein absolutes Profi-Produkt. Aufgrund seiner samtig-matten, feinen Qualität ist er ideal zum Modellieren und Akzentuieren der Augenpartie und eignet sich für alle, die ein besonders natürliches Augen Make up ohne Glitter wünschen.
Bei allen matten Lidschatten ist das weiche verblenden besonders wichtig. 

 Quelle: http://www.makeupfactory.de/produkte/augen/lidschatten/mat-eye-shadow.html

Diese Farbe ist sehr dezent und ist leicht rosa.
Diese Lidschatten sind sehr samtig und fein. Ich habe ihn nur zum Akzente setzten verwendet.

Jetzt komme ich zu einer unglaublich tollen Farbe. Diese Farbe wird defenitiv ein Liebling von mir.


MATEyeShadow Nr. 63 Smokey Aubergine




Eine wirklich unglaublich tolle Farbe. Besonders gut geeignet für smokey Eyes. Tolle intesive Farbe und gut pigmentiert. Habe vorher die sensetiv Eyeshadow Base aufgetragen.

http://www.makeupfactory.de/produkte/augen/eye-specials/sensitive-eye-shadow-base.html

Hier zwei Looks für euch damit. Auf dem Bild trage ich auch den Lippenstift Nr.21. wozuich gleich noch zu sprechen komme. 


 So jetzt komme ich zum Lippenstift.


MATLipStylo Nr. 21 Light Maroon 

Über das Produkt: 
 
 Der Mat Lip Stylo ist ein cremig-weicher Lippenstift mit einem samtig-matten Finish. Er überzeugt durch seine satte, intensive und langanhaltende Farbe sowie seiner sehr hohen Deckkraft. Nach dem Auftragen fühlen sich die Lippen geschmeidig und gepflegt an, ohne zu kleben oder auszutrocknen. Das Produkt ist parabenfrei und die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


So einen Lippenstift habe ich noch nie gehabt. Der sich soooo geschmeidig und pflegend auf den Lippen anfühlt. Die Farbe gefällt mir besonders gut. Eine Farbe die jeder tragen kann! Sie ist natürlich aber gleichzeitig ein richtiger Hingucker und Ausdrucksstark. Die Lippen fühlen sich nicht trocken an und kleben auch nicht. Das Produkt hält ein paar Std.
Da lohnt es sich wirklich etwas mehr Geld auszugeben. 
Bin stets begeistert. 





Ich hoffe euch hat mein Blogpost gefallen.

Liebe Grüße eure Nelli 

Würde mich freuen,wenn ihr mich auf instagram besucht.Da heiße ich Jennell85.