Freitag, 3. April 2015

Unbefüllte Magnetbox von ARTDECO


Preis: ca. 8,50 Euro















UNSER FAZIT
Ich habe mir diese Magnetbox von Douglas von meinem Gutschein geholt, da ich drei Lidschatten von Artdeco hatte und nicht wusste wo ich sie schön aufbewahren sollte. Und da habe ich diese tolle Box entdeckt. Mir gefällt das Design sehr gut und auch der Spiegel ist schön groß. Jetzt kann ich meine  Lidschatten von Artdeco auch mal in die Handtasche oder auf die nächste Party mitnehmen.  
Vorher hatte ich sie hier aufbewahrt:


Eine Box für Binden von dm ;). Einfach den Inhalt rausnehmen und seine Lieblings Lidschatten rein legen. Auch gut für anderen Schnick Schnack zu gebrauchen. Tipp von meiner Jen !!!


Es gibt diese Boxen auch in verschiedenen Farben...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen