Sonntag, 20. Oktober 2013

Meine Review zu der "Ultimate Teint" Serie von BeYu

Hallo ihr Süßen :)

Vor ein paar Wochen habe ich von BeYu einige Produkte zum Testen zugeschickt bekommen... ;)
Hierbei handelt es sich um drei Produkte der "Ultimate Teint" Serie...


und hier sind die Schätze :)
Das erste Produkt ist die "Perfect Teint Make up Base"...
Durch die Base soll das Auftragen der Folgeprodukte vereinfacht und die Haltbarkeit sichtbar verbessert werden. Rötungen oder ein müder, fahler Teint sollen wie ausradiert wirken, Fältchen werden optisch gemildert und Poren sichtbar verfeinert.
Die Base hat eine leichte, hautfarbene Grundtönung, die die Ebenmäßigkeit der Haut unterstützt und durch ihren Matt-Effekt besonders natürlich wirkt. Sie ist zudem paraben- sowie ölfrei.
Die Perfect Teint Make up Base kostet 16,95 Euro...

hier kann man gut erkennen, dass die Base eine hautfarbende Grundtönung hat
ich habe ein bißchen zu viel genommen ;)
Das zweite Produkt ist die neue "Compact Powder Foundation"...
Sie verspricht die mattierenden Eigenschaften eines Puders und die Deckkraft einer Foundation. Zudem soll sie für einen langanhaltenden, ebenmäßigen und zart mattierten Teint ohne Maskeneffekt sorgen. Die Compact Powder Foundation ist paraben- sowie parfümfrei.
Die Compact Powder Foundation kostet 17,95 Euro...

Mit integriertem Spiegel und Quaste auch ideal für unterwegs
einmal der Swatch und hier hab ich die hellste Nuance bekommen... Soft Porcelain Nr. 5
Und das letzte Produkt ist der "Color Passion Blusher" ...
Für einen perfekten, ultimativen Teint ist auch ein professioneller Blusher unabdingbar. Er soll durch seine optimale Farbabgabe überzeugen und zart mit dem Teint verschmilzen.
Der Color Passion Blusher kostet 8,95 Euro und alle drei Produkte sind exklusiv bei Douglas erhältlich.
Ich habe die Farbe 128 - Salmon Breeze
und hier nochmal ein Swatch
Auf diesem Bild habe ich jetzt nur die Perfect Teint Make up Base aufgetragen
dann noch ein wenig Concealer auf die ganz roten Stellen gegeben und im Nachhinein mit der Compact Powder Foundation abgepudert...
und hier der komplette Look
hier könnt ihr den Blusher nochmal genauer begutachten ;) Er ist wirklich total natürlich...

Und nun mein Fazit zu diesen drei Produkten:

Wie einige von Euch ja wissen, habe ich Rosacea, dass ist ein Hautkrankheit und deswegen habe ich an der Stirn, den Nasen- Wangenbereich und am Kinn immer starke Rötungen.

Ich habe mein Gesicht wie immer gereingt, eingecremt und dann anschließend diese Base aufgetragen. Und dann war ich schon verwundert, wie gut diese deckt. Aufgetragen habe ich sie mit einem Make up Ei. Wie Ihr auf dem Bild erkennen könnt, kommen die Rötungen immer noch ein wenig durch (was aber auch kein Wunder ist, denn meine Haut, ist da schon Sonderfall ;) ) Dann habe ich einfach noch ein wenig Concealer auf die "roten" Stellen gegeben und anschließend mein Gesicht mit der Compact Powder Foundation abgepudert
Das Ergebnis könnt ihr oben auf dem zweiten Bild sehen :)
Ich bin wirklich positiv überrascht, denn die Deckkraft der Base ist der Wahnsinn <3 Ich mag den Duft und der Auftrag ist super leicht und angenehm.
Die Powder Foundation ist wirklich ganz zart auf der Haut und hier bemerke ich einfach den Unterschied zu anderen Puder die ich so besitze.
Und der Blusher, hach, ein Traum <3 Ich liebe ihn <3 So eine tolle, natürliche und wie ich finde, auch herbsttaugliche Farbe :) Die Pigmentierung ist der Hammer und der auch hier ist der Auftrag ganz leicht. Er lässt sich zudem auch wirklich toll verblenden :) 

Hier könnt ihr nochmal nach schauen, wenn Euch die Serie interessiert, es gibt auch noch einen Anti-Pickel Stift und eine Foundation :) 


Also ich kann diese drei Produkte bedenkenlos weiter empfehlen, auch der Preis lohnt sich wirklich :) 
Geht einfach mal in den Douglas und lasst Euch beraten ;)

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei BeYu, es hat wirklich Spass gemacht, diese tollen neuen Produkte zu testen :)