Montag, 28. Januar 2013

Mein Geheimtipp Schmand






ÜBER DAS PRODUKT

Schmand 24% enthält viel Calcium und Vitamin C, beides Stoffe die wichtig für den Knochenstoffwechsel sind. Umso höher der Fettgehalt ist, desto mehr Vitamin A und D enthält das Produkt.

Preis: ca. o.39 Cent


UNSER FAZIT

Ob im Sommer gegen Sonnenbrand oder im Winter gegen trockene Haut. Schmand gibt der Haut Fett, Vitamine und macht die Haut weich, geschmeidig und beruhigt sie sogar. Eine günstigere Maske gibt es nicht. Ich finde sie ist sogar effektiver als andere Produkte die man auf dem Markt kaufen kann.

ANWENDUNG

Ich nehme immer ca. einen Esslöffel Schmand. Dann verteile ich ihn recht dick über das ganze Gesicht und lass ihn ca. 20 Minuten einziehen. Meine Haut saugt den Schmand fast komplett auf. Dann nehme ich einen feuchten Lappen und wische die Reste ab. Tata, man sehe und staune. Probiert es einfach aus und wer lust hat kann uns ein Kommentar da lassen.