Donnerstag, 21. Februar 2013

Catrice ♦ Absolute Nude Eyeshadow Palette






ÜBER DAS PRODUKT


Lidschattenpalette mit 6 schimmernden, aufeinander aufbauenden Nudetönen

seidige und geschmeidige Textur mit ganz unterschiedlichen Effekten, von matt bis metallisch ist alles dabei

Farbe: 010 All Nude

Inhalt: 6g

Preis: 4,95 Euro


UNSER FAZIT

Ich habe lange drauf gewartet sie endlich auszuprobieren und ich muss sagen, dass ich die Palette toll finde. Für den Alltag sind die Töne perfekt und es lassen sich tollen AMU´s damit zaubern :)
Es ist einfach für jeden Typ und jeden Anlass etwas dabei...

I LOVE NUDE <3


2 Kommentare:

  1. Hey, super find ich diese Palette auch. Besucht doch mal unseren Blog. Wir freuen uns über Kritik und Lob! ;-)

    Alles Liebe, be yourself.

    Mizzy & Daipsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ja klar, schauen gerne mal vorbei...
      Liebe Grüße :)

      Löschen