Mittwoch, 20. Februar 2013

Garnier Body ♦ Intensiv 7 Tage pflegende Milk



ÜBER DAS PRODUKT

Pflegende Milk für trockene und raue Haut

angereichert mit Probiotika - Extrakt und Mango - Öl

24h versorgt sie die Haut opimal mit Feuchtigkeit

für ein Pflegegefühl bis zu 7 Tagen nach der letzten Anwendung

zieht schnell ein und nicht fettend

Inhalt: 400ml

Preis: ca. 3 Euro


UNSER FAZIT

Ich benutze die Bodymilk jetzt schon eine Weile und kann auf jedenfall sagen, dass sie meine Haut für 24h mit Feuchtigkeit versorgt.
Meine Haut fühlt sich hinterher weich und geschmeidig an.
Ich habe sehr trockene Haut und das Pflegegefühl hält bei mir keine 7 Tage, eher zwei.
Die Milk zieht wirklich schnell ein und fettet nicht :) Sie riecht fruchtig - frisch nach Mango und ich würde sie mir auf jedenfall nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen