Donnerstag, 21. Februar 2013

THE ROCKET MASCARA VON JADE




ÜBER DAS PRODUKT



  • 1 mal tuschen und explosives Volumen

      • zu schnell um zu verklumpen



      •  gleitet super schnell, garantiert klumpfrei



      •  lädt maximal Textur auf

      • Definitionsborsten verteilen Textur gleichmäßig und trennen Wimpern sofort

      • In den Farben Very Black, Blackest Black und Very Black Waterproof

     Preis: 7.95 Euro - 9.95 Euro


UNSER FAZIT

Ich finde dieser Mascara rockt. Er macht schon beim einmaligen Auftragen ein tolles Volumen. Ich trage immer mehrere Schichten auf, wenn es etwas dramatischer aussehen soll. Er gibt viel Farbe ab ohne zu verkleben und trennt die Wimpern recht gut. Die Konsestenz ist angenehm cremig und tief Schwarz. Es bleibt beim Abstreifen immer etwas zu viel Mascara an der Spitze haften. Am besten vorher abstreifen. Die Bürste ist aus Gummi und sehr dick. Die Form von der Mascara sieht aus wie eine kleine Rakete. Was mir besonders gut gefällt. Auch die Farbe ist mir gleich ins Auge geschossen ;).




Das Ergebnis;)