Freitag, 22. März 2013

essie tart deco





ÜBER DAS PRODUKT

Farbe 74 tart deco

Perfekt für den Frühling und Sommer!!!

Preis: 7.95 Euro


UNSER FAZIT

Als ich die erste Schicht aufgetragen habe war ich schon begeistert. Eine wunderschöne Farbe. Die Farbe ist schon beim ersten Auftragen sehr deckend. Ich mache meistens zwei Schichten drauf. Der Lack ist leicht aufzutragen und trocknet auch recht schnell. Ich finde die Farbe wirkt in der Flasche dezenter als auf den Nägeln. Ich glaube dieser Lack gehört ab heute zu einer meiner Lieblings Farben:) Man bekommt richtig Lust auf den Frühling und den Sommer. Sonne wo bleibst du? Daumen hoch für diesen Nagellack. Er macht gute Laune!



Leider kommt die Farbe auf dem Bild etwas dunkel rüber!!!
Er ist aber etwas heller.







Hab mich nicht frisch gemacht  aber hier sieht man die Farbe etwas besser glaub ich ;) omg wie ich aussehe hi hi!!!!

Das nervt mich aber kauft ihn dann sieht ihr es selbst.....


 Ja so sieht er aus ......bekomm das irgendwie nicht so rüber ;)