Samstag, 9. März 2013

PRO SERIES REPAIR SPÜLUNG





ÜBER DAS PRODUKT



Die Wella PRO SERIES Repair Spülung spendet trockenem, geschädigtem Haar Feuchtigkeit, so dass es einfach zu kämmen ist. Die reichhaltige Formel macht Ihr Haar geschmeidig, pflegt es und hilft, Haarbruch durch Kämmen und Styling zu vermindern.

Preis: ca. 4 Euro


UNSER FAZIT

Wenn ich diese Spülung benutze merke ich schon beim auswaschen wie weich und glatt meine Haare werden. Die Wella Spülung spendet sofort Feuchtigkeit und die Haare sind einfach zu kämmen. Ich habe das Gefühl das diese Pflege wirklich was bringt, weil meine Haare viel schöner geworden sind. Ich finde diese Spülungen ist wie vom Friseur. Die Repair Spülung duftet frisch und ein wenig zitronig. Vor allem sind 500 ml enthalten und das für den Preis. Habe schon meine zweite Flasche leer.