Donnerstag, 25. April 2013

Eine kleine Review

Ihr Lieben :)
Ich hab nun seit einiger Zeit meine neuen Pinsel von B.E.Cosmetics getestet und nun kommt die Review dazu...



Als erstes kommen wir zu dem  B.E.C- Buffer Foundation Pinsel :)
Mit dem Buffer trage ich immer meine Foundation oder meine BB Cream auf :) Der Auftrag ist super leicht, geht total schnell und das Finish ist einfach der Hammer :D
Der Pinsel ist auf jedenfall meine neue große Liebe <3 
Und für unglaubliche 9,95 Euro ein totales Schnäppchen :) Solltet Ihr einen Buffer Pinsel suchen, schaut doch einfach mal in dem Shop von Rebecca Flöter vorbei :)

Nun kommen wir zu dem B.E.C- Perfect Blender! *Violett-Gold*...
Der Pinsel ist für makellose Übergänge beim Auftragen von Lidschatten, Pigmenten und Highlighting Produkten wie gemacht :)
Der Blender kostet 8,95 Euro und am Anfang musste ich erst einmal schauen, wie ich mit dem Pinsel so klar komme... Er hat von Anfang an ein tolles Ergebnis gezaubert, das Problem dabei war aber, dass der Pinsel sehr hart war. Mein AMU sah toll verblendet aus, aber mein Lid tat schon weh...
Hab ihn dann aber nach dem Waschen, einige Male in eine Haarkur getaucht und kurz einwirken lassen... Nun komm ich eigentlich gut mit dem Blender zurecht ohne das es "weh tut"....
Es könnte auch sein, dass ich einfach ein Montagsprodukt erwischt habe... Trotz allem ein toller Pinsel und auf jedenfall einen Blick wert :)

Habt ihr vielleicht auch schon Pinsel B.E.C ??? Ich bin gespannt, was Ihr zu berichten habt :)