Sonntag, 28. April 2013

Garnier Miracle Skin Perfector



ÜBER DAS PRODUKT

Die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) Matt-Effekt vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex. Sie spendet 24h Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden, ebenmäßigen Teint, glättet das Hautbild, mildert Poren und Hautunebenheiten und hat einen UVA-UVB Schutz LSF 20. Zudem sorgen ultra-absorbierendes Mineral-Perlit und Mineralpigmente für mattierte und perfektionierte Haut. Diese Gesichtspflege spart Zeit – in nur einem Schritt zur perfektionierten Haut!


Quelle:


Preis: ca. 9 Euro

UNSER FAZIT

Ich habe mir den Ton hell gekauft. Zurzeit teste ich viele BB Creams und kann gar nicht genug davon bekommen;). Was mir besonders gut an dieser BB Cream gefällt ist das sie einen LSF 20 hat und gut Rötungen und Unebenheiten kaschiert ohne unnatürlich zu wirken. Man kann auch zwei Schichten auftragen um die Deckkraft zu erhöhen. Die Cream lässt sich leicht verteilen und sieht natürlich aus. Sie zaubert einen leichten Matt Effekt auf die Haut. Ich habe trockene/sensible Haut, daher weiß ich nicht ob sie auch bei fettiger Haut einen Matt Effekt erzeugt. Mir fehlt etwas mehr Feuchtigkeit in dieser BB Cream. Was mir überhaupt nicht gefällt ist das sie beim Auftragen sehr nach Alkohol rieht. Dies verfliegt aber recht schnell. Da es sehr wenig zu meckern gibt, würde ich mir diese tolle BB Cream immer wieder kaufen.