Samstag, 20. April 2013

Hansaplast Foot Expert - Review

Hallo Ihr Lieben :)
Ich habe zwei Hansaplast Foot Expert Produkte getestet und zwar das Anti Hornhaut 2 in 1 Peeling und die Anti Hornhaut Intensiv-Creme...

Die beiden Produkte kommen in einer Tube daher und enthalten 75ml...
Das Peeling bekommt Ihr im Internet ab ca. 4 Euro und die Intensiv-Creme ab ca. 6 Euro.

Zu dem Peeling:
Es besteht aus einer Peeling- und Pflegephase. Die Peelingphase besteht aus Bimssteinpartikel und natürlichem Gebirgssalz.
Die Pflegephase besteht aus Mandelöl und Urea. Das Peeling riecht frisch und sauber, auch ein kleinwenig medizinisch...
Anwendung: Eine haselnussgroße Menge auf die feuchten Füße geben und mit leichtem Druck einmassieren. Danach mit warmen Wasser abspülen. Während der Anwendung, sollte man vorsichtig sein, denn durch das Öl in dem Produkt, besteht eine Rutschgefahr.

Mein Fazit:
Ich habe dieses Produkt getestet und muss sagen, dass es hält was es verspricht. Ich konnte schon nach der ersten Anwendung einen deutlichen Unterschied erkennen... Ich hatte weniger Hornhaut und umso öfter ich dieses Produkt angewendet habe, umso schöner wurden meine Füße.
Da kann der Sommer kommen und ich werde dieses Produkt auf jedenfall weiterempfehlen. Das Peeling ist sehr ergiebig und für den Preis ein Schnäppchen... Ich bin einfach nur begeistert :)

Kommen wir nun zu der Intensiv-Creme:
Die Intensiv-Creme besteht aus einer innovativen Kombination einer hoch effektiven, Hornhaut reduzierenden UREA-Konzentration und der Aquaporin Technologie.
Anwendung: Zweimal täglich auf die betroffenen Stellen auftragen und einmassieren, bis die Creme volltändig eingezogen ist.

Mein Fazit:
Ich habe die Intensiv-Creme natürlich auch ausgiebig getestet und bin auch hier einfach nur positiv gestimmt. Die Creme ist die perfekte Ergänzung zu dem Peeling und zieht auch relativ schnell ein. Dazu muss man aber auch wirklich die Anwendungshinweise beachten und die Creme einmassieren... Die Creme ist zudem sehr ergiebig, ich brauchte nie viel. Sie ist sehr feuchtigkeitsspendent und meine Füsse waren hinterher so weich wie ein Kinderpopo...
Die Intensiv-Creme bekommt man ab ca. 6Euro und sie ist das Geld einfach wert. Mit der Tube kommt man schon eine Weile aus, da man wirklich nicht viel Produkt benötigt...

Ich kann zum Schluss einfach nur sagen, dass diese beiden Produkte von Hansaplast Foot Expert einfach nur toll sind. Sie halten was sie versprechen, ihr bekommt schöne Füße, ohne Hornhaut und trockene Stellen und für den Preis ein wirkliches Schnäppchen :))

Und wenn es wieder heißt "zeigt her eure Füße... " , werde ich die Erste sein... :)





Die beiden Produkte :)




Das Peeling




Hier hab ich das Peeling einmal ein wenig verteilt, so könnt Ihr die Körnung ganz gut sehen, denke ich...





Und hier einmal die Intensiv-Creme