Donnerstag, 18. April 2013

LE GEOMETRIX MATT LIP CREAM


 

       

Matt Lip Cream

Die cremige Lipgloss-Textur mit mattem Finish gibt es sowohl in klassischem Mondrian-Rot als auch in Orange-Rot. Die Matt Lip Creams sind feuchtigkeitsspendend und hinterlassen ein samtig-weiches Gefühl auf den Lippen.
 Preis: 3,49 Euro
Unser Fazit
Ich finde die cremige Lipgloss - Textur wirklich angenehm und sie verleiht den Lippen auch ein mattes Finish. Feuchtigkeitsspendend finde ich sie nicht wirklich aber sie hinterlassen  ein samt - weiches Gefühl. Es hält was es verspricht. Ich habe noch kein matten Lippenstift / Gloss. Daher finde ich es mal sehr interessant so ein Produkt zu testen. Die Farben sind sehr, sehr knallig. Ich trage lieber dezente Farben aber wer es auffällig mag für den sind diese zwei Lip Creams  genau das richtige. Besonders der leckere, süße Duft gefällt mir gut. Ich habe ihn leider noch nicht länger als eine halbe Stunde getragen. Dies muss ich noch testen. Aber ich denke dieses Produkt hält schon etwas länger als ein Lipgloss oder Lippenstift.

RED











LIGHT RED ( geht schon sehr ins Orange)

Auf dem Bild jetzt nicht so gut zu erkennen;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen