Dienstag, 30. April 2013

Mein Make Up Ei

Gestern bekam ich von einem lieben Menschen dieses Make Up Ei von ebelin geschenkt :) Ich hab mich tierisch gefreut und werde dieses jetzt erstmal ausgiebig testen... :)

Habt Ihr auch das Make Up Ei oder vielleicht schon andere getestet?

4 Kommentare:

  1. Ich muss ja zugeben, dass ich mein Make Up eigentlich lieber mit den Fingern auftrage als mit Schwamm oder Pinsel. Trotzdem finde ich diese Make Up Eier total süß und habe mir auch vorgenommen, das mal zu testen.

    Bin schon gespannt darauf, welche Erfahrungen Du damit machst :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab das früher auch immer mit dem Fingern gemacht oder mit einem Schwämmchen...
    Aber seit langem nur noch mit meinem Pinsel :)) <3
    Ich hab heute das erste Mal mein Ei benutzt ;) Ich verrate aber noch nichts :D
    Teste noch einige Tage und dann kommt die Review ;)

    Ich wünsch dir noch einen schönen ersten Mai :)
    Liebe Grüße Jenna

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe mein Ei, vorher konnte ich mir nicht vorstellen mein Make up ohne Pinsel aufzutragen. Vorher eben *breitgrins*

    Ich liebe es wirklich sehr, nur die Reinigung ist leider nicht so einfach.

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Iwi :)
    Ich weiß was du meinst ;) Ich finde es auch gut, aber auf meinen Pinsel kann ich dennoch nicht verzichten :)
    In einigen Tagen folgt die Review und ich würde mich freuen, wenn du dann noch einmal vorbei schaust :)

    Ich berichte dann auch wie ich mein Ei wasche :)

    Liebe Grüße Jenna

    AntwortenLöschen