Montag, 8. April 2013

Mein neuer Liebling :)

Ich habe mir die BB Cream von essence gekauft und na klar, auch getestet... 
ICH BIN BEGEISTERT :D
Jaaa, mein Fazit zu erst ;) Ich habe vorher viel schlechtes gehört und war skeptisch... und bin jetzt total froh das ich sie doch hab :)
Ich habe die Farbe 02 natural und sie trifft meinen Hautton, so dass es wirklich sehr natürlich aussieht. Ich habe sehr trockene Haut, aber die BB Cream spendet meiner Haut genug Feuchtigkeit. Beim ersten Mal, hatte ich vorher noch meine Tagespflege aufgetragen und ich habe den ganzen Tag geglänzt :D ICH glänze niiiee :) Zusätzlich hat die Cream den Lichtschutzfaktor 30 und kostet 3,95 Euro...

Also eine wirkliche KAUFEMPFEHLUNG :) Ich werde mir dieses Produkt definitiv nachkaufen wenn es leer ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen