Montag, 1. April 2013

Playboy Duft aus der Pin up Collection




ÜBER DAS PRODUKT


Ein Duft, der das legendäre Pin-up-Flair einfängt: frisch, jung, frech und wunderbar sexy. Verführerisch, ohne gleich alles zu verraten. Vieles bleibt der Vorstellungskraft überlassen. Sicher ist nur eines: Dieses Eau de Toilette ist unwiderstehlich – typisch Playboy eben …

Quelle: http://www.douglas.de/douglas/Playboy-/Playboy-Pin-Up/index_b160115.html


Preis: 13.95 Euro 50 ml Eau de Toilette


UNSER FAZIT

Da ich das Deo schon habe und es mir so gut gefällt musste ich einfach den passenden Duft dazu haben. Besonders gut gefällt mir hier wieder die Verpackung mit dem Pin up Girl drauf. Auch die Flasche ist süß mit den Playboy Ohren und der Schleife. Der Duft ist wie gesagt echt herrlich und mal was anders als was ich sonst so habe. Sexy, verspielt, frisch und irgendwie geheimnisvoll. Ich liebe diesen Duft und würde ihn mir immer wieder kaufen. Das ist auch mein erster Duft von Playboy.