Donnerstag, 23. Mai 2013

essie :) smokin hot



ÜBER DAS PRODUKT



Essie Nagellack Smokin'hot

Ein rauchiges Brombeerrot scheint hier vermischt mit einem dunklen, erdigen Lila. Der Essie Nagellack Smokin' hot wird gerne im Herbst getragen, weil er an die bunten Farben des Herbstes erinnert und mit diesen ebenfalls wunderbar harmoniert. Ein herrlicher Lack, wenn man mal nicht zu dick auftragen will. Der Essie Nagellack Smokin' hot.


  • Farbe: Brombeer Lila mit Rotstich
  • Füllmenge: 13,5 ml.
  • Ein Nagellack, der mit den Herbstfarben hervorragend kombiniert.

Preis: 7.95 Euro

 


UNSER FAZIT


Ich habe diesen Nagellack im Laden gesehen und mich sofort in diese tolle Farbe verliebt.  Es ist sehr schwer diesen Ton zu beschreiben. Je nach Lichteinfall  finde ich ihn immer unterschiedlich. Ich würde sagen es ist ein dunkles Grau mit cremigen Braun und etwas Aubergine! So eine Farbe habe ich bisher auch noch nie gesehen und da musste ich einfach zu schlagen;). Ich finde er wirkt auf den Nägeln etwas dunkler als in der Flasche aber nur minimal. Beim Auftragen hatte ich etwas Probleme, da er recht schnell getrocknet ist und bei der zweiten Schicht hatte ich ein paar Bläschen:( Hatte davor ein Peeling mit Öl gemacht. War wohl keine gute Idee;).Hatte meine Nägel aber danach nochmal mit Nagellackentferner abgerieben. Normalerweise habe ich kein Problem mit essie Lacken und es geht immer sehr gut....Ich finde dieser Nagellack passt gut zum Herbst aber auch zu besonderen Anlässen. Besonders gut gefällt mir der Name smokin hot.


Hier noch ein paar Bilder für euch.