Dienstag, 7. Mai 2013

Mein erster Eindruck... ...


 Auch ich habe mir das so gehypte LÓREAL HYDRA ACTIVE 3 - MIZELLEN-TECHNOLOGIE REINIGUNGSFLUID gekauft... Ich hab es beim dm für 4,25 Euro gekauft und es jetzt schon einige Male benutzt... 

Das Reinigungsfluid soll ja ein Dupe zum Bioderma sein, mein ich... 
Naja also es gibt zwei Dinge die mich wirklich richtig stören...
Es brennt in den Augen und der Geruch... so scheint es ja geruchslos aber auf meiner Haut, riecht es kurze Zeit später sehr muffig... ich kann den Geruch nicht wirklich beschreiben, aber das stört mich total... 
Ich weiß nicht... :/ habt ihr euch das Produkt auch gekauft?
Was sagt ihr dazu?



Dann noch
ein kleines Manko - der Deckel bzw der Verschluss... finde ich jetzt aber nicht so tragisch, denn ich leg dann einfach meinen Wattepad oben drauf und so klappt das ganz gut...

Also, ich benutze ja täglich die Reihe von LÒREAL HDYRA ACTIVE 3 und bin davon total begeistert, aber dieses Produkt enttäuscht mich schon...

Zudem muss ich auch ein wenig rubbeln... :(((

Ich würde mich über Feedback freuen...