Samstag, 11. Mai 2013

Meine Lieblingsprodukte zurzeit sind.....





  • GARNIER ALL IN ONE BB CREAM MIT MATT EFFEKT CA. 9 EURO
  • ESSENCE SUN CLUB 01 IBIZA SUN ALLOVER SHIMMER CA. 4 Euro
  • MANHATTEN SUPERSIZE FALSE LASH LOOK MASKARA CA. 5 - 6 EURO
  • MAYBELLINE JADE ROCKET MASCARA 8 - 10 EURO
  • CATRICE ULTIMATE SHINE LIPPENSTIFTE IN DEN FARBEN 170 UND 220 3.99 EURO



An warmen Tagen trage ich nicht so gerne viel Make - up und daher sind dies meine Lieblinge. Gerade wenn es warm ist und ich schon etwas Farbe bekommen habe, kann ich auf meinen Eyeliner verzichten. Besonders gerne habe ich den ESSENCE SUN CLUB, da er noch mehr bräune und frische ins Gesicht zaubert. Die leichte BB Cream lässt die Haut atmen und macht ein matten Effekt. Diese beiden Mascaras zaubern tolle dichte Wimpern. Die Lippenstifte machen den Rest.
Ein paar Produkte sind auch schon von uns gepostet worden, wenn da mehr Interesse ist.


Was sind eure Lieblinge und was darf im Sommer bei euch nicht fehlen?


Hier ein Bild zu meinem Look.




Gleicher Look;) Nur mit dem Lippenstift 170 von Catrice!!!
Sonne mich gerade:D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen