Montag, 20. Mai 2013

Wasserspray :) Frischekick und Beautyhelfer in einem....



Über das Produkt

Das Thermalwasser Spray von Vichy ist reich an wertvollen Mineralien und kostet in der Apotheke ca. 3- 4 Euro.

Das Balea Wasserspray vitalisiert die Haut, sorgt für Abkühlung und ist ideal im Sommer. Kostet ca. 1.30 Euro.


So jetzt kommt mein Geheimtipp für euch;)

Nach der Reinigung meines Gesichtes, trockne ich mich nicht ganz ab und sprühe etwas von dem Wasserspray auf  Gesicht und Dekolletee. Dann trage ich meine Gesichtspflege auf. Warum das ganze? Feuchte Haut saugt Pflege auf wie ein Schwamm.

Ich mache das jetzt immer morgens uns abends und meine Haut ist viel mehr mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe das Gefühl das sie das Pflegeprodukt viel besser aufnimmt und die Haut sichtbar schöner ist. Das Wasser von VICHY gefällt mir deutlich besser und es enthält zusätzlich wertvolle Mineralien.