Freitag, 24. Mai 2013

Wir gehn auf Reisen...


Ihr Lieben :D
Wir verreisen und heute ist Koffer packen angesagt ;)

Was darf bei Euch nicht fehlen wenn ihr verreist`?



 Ich hab noch einen kleinen Tipp für Euch:





Ideal für´s Reisen... ;)
1,95 Euro bei dm





Ganz einfach hab ich meine Tages- und Nachtcreme in diese kleinen Tiegel gegeben und brauch so nicht die großen Tiegel mitschleppen :p
Die Spatel sind ebenfalls in diesem Set enthalten....






Und auch hier hab ich mein Reinigungsfluid und mein Gesichtswasser in diese kleinen Flaschen abgefüllt...














Und zum Schluss noch ein wenig Duschgel... :) 


Habt Ihr auch so ein Set dabei wenn ihr auf Reisen geht?









Und falls Ihr wissen wollt, wohin unsere Reise geht?! Ich verrate natürlich noch nichts aber ihr werdet es die nächsten Tage erfahren....
Es wird dann ein "Follow us" geben, mit vielen Bildern... wir sind gespannt und freuen uns total :D

Wir wünschen Euch ein tolles Wochenende :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen