Mittwoch, 26. Juni 2013

Die perfekte Pflege für deine Nägel :)

Lackierte Nägel sind immer ein schöner Blickfang, aber nur wenn die Hände und die Nagelhaut auch gepflegt sind...
Ich möchte Euch heute zeigen wie Ihr mit kleinen Helfern, von p2 cosmetics, eure Hände und Nagelhaut pflegen könnt´...

Als erstes lackiere ich mir meine Nägel ab, dies soll natürlich möglichst schnell gehen, und deswegen benutze ich den Express Nail Polish Remover :D oder auch Dääätscher genannt ;)
Diesen bekommt ihr bei dm und kostet 3,95 Euro...



Danach trage ich einen Pflegelack auf und zwar den Rich Care + Colour 030 von p2... Für ein schöneres Ergebnis habe ich ihn in zwei Schichten aufgetragen... 
Diesen Lack bekommt ihr auch in jedem dm und kostet 1,95 Euro :)



Ich lasse den Pflegelack kurz antrocknen. Dann gebe ich auf jeden Finger ein Tropfen, von den Dry + Shine Drops von p2... Der Lack trocknet schneller, gibt meinen Nägeln extra Glanz, schützt meine frisch lackierten Nägel und pflegt zusätzlich noch meine Nagelhaut.... erhältlich bei dm und kosten 2,95 Euro....



Für die unter Euch die wirklich pflegebedürftige Nagelhaut haben, empfehle ich Apricot Nailcare Pen... Aprikosenkern- und Jojobaöl, Sheabutter und Aloe Vera sorgen für eine gepflegte Nagelhaut...
Er hinterlässt ein weiches Hautgefühl und duftet total toll :) 
Na klar, auch bei dm erhältlich und kostet ca. 2 Euro.... 



Anschließend sind meine Hände an der Reihe und dafür benutze ich die Ultra Fresh Hand Lotion von p2... Sie spendet Feuchtigkeit, zieht wirdklich schnell ein und fettet nicht... Sie enthält Mango-Butter und Joghurt-Extrakt und riecht total gut... 
Bei dm kostet sie 2,45 Euro und ihr Geld auf jedenfall wert... :)



Und so sehen meine Hände danach aus :) Versuch es doch einfach mal... 



Hier geht es zu meinem Video, schaut´s Euch doch an, wenn ihr neugierig seid....

Anleitung - Pflegevideo :)