Montag, 17. Juni 2013

Es duftet.... ;)

Huhu Mädels... 
Nun möchte ich Euch einige meiner persönlichen Lieblinge zeigen... Ich liebe Parfüm und kann gar nicht genug bekommen ;) Je nach Laune oder Anlass trage ich immer andere Düfte... 

Zu Weihnachten hab ich von meiner Schwester einen Gutschein von TheBodyShop bekommen und hab mir dieses Schätzchen für knapp 10 Euro ausgesucht... :)

Vanilla body Mist/100ml
 Nun kann ich es endlich benutzen, es passt in die Jahteszeit und vorallem zum Wetter :D Ich glaube dieses gibt es aber nicht mehr, ich meine das war noch aus dem alten Sortiment... aber andere bestimmt ;)

Was haltet Ihr von Körpersprays und allgemein vom Bodyshop?


Dann, bin ich der Meinung einen Dupe gefunden zu haben... :D

The One/100ml/ca.5 Euro/Ebay

Goirgio Armani-Code Femme/75ml/97 Euro/Douglas

Das Original hatte ich noch nie, aber eine Freundin von mir... das Dupe hält auch echt lange und mein Schal duftet auch länger nach diesem Duft :) 

Was haltet Ihr von Dupes?


Und nun zu zwei Düften den ich hinterher trauere :(((((

Zum einen 

WILDWOOD FLOWER by H&M
und zum anderen

LA RIVE-Name nicht mehr lesbar:( Ich meine dieses Dupe zum Lacoste-pour Femme
Das obere war damals eine LE und ich finde es auch nirgends mehr... :((
und das LA RIVE war von Schlecker, aber Schlecker gibt es nicht mehr... :(((

Habt ihr auch Düfte denen Ihr hinterher trauert?
Ich trauer mit euch ;( 

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch ein La Rive Parfüm und ich liebe es. Ich war echt froh, als ich im Kaufland genau das Parfüm als Sonderposten vor kurzem entdeckt habe.
    Aber falls es mal ausgehen sollte hab ich mich umgeschaut. http://valentinstore.de/offer/de/produkte/kosmetik/d_fte da kann man La Rive Düfte bestellen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Woah, das freut mich, da muss ich unbedingt mal vorbei schauen :DD

      Vielen Dank für den Tipp :)

      Ganz liebe Grüße Jen

      Löschen