Mittwoch, 12. Juni 2013

p2 URBAN CLUB VIBES spectacular lip tattoo

3er Pack

Taaaaaddaaaaa :))

Einmal im Ganzen ;)
Diese Lippentattoos sind schon ne coole Idee... Für eine Party oder Karneval aber für mich persönlich, nichts für den Alltag...
Das ist auch gar nicht so einfach, man muss schon präzise schneiden und aufkleben... aber ich finde für mein erstes Mal gar nicht schlecht :p

Meine Mädels fanden die Leolippen übrigens auch sehr cool ;)

Was denkt Ihr?

6 Kommentare:

  1. Maus das steht dir echt gut und das Bild finde ich spitzenmäßig;)

    AntwortenLöschen
  2. Total cool :) werde ich auch mal ausprobieren!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nech?! Mach das ;) Ich hab noch welche über :D

      Löschen
  3. das steht dir echt richtig gut! ich hätte mir das nicht so cool vorgestellt! Für den Alltag sicher nichts, wie du ja auch schon gesagt hast, aber um mal weg zu gehen oder so..spitze! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Niccy :)
      Ja hätte es mir auch schlimmer vorgestellt :p

      LG

      Löschen