Mittwoch, 19. Juni 2013

Twiggy Look








Inspiriert aus dem Internet. Mein
erster Versuch vom Twigge Look. Ohne diese tollen Wimpern! Hat jemand eine Idee wo ich so einen tollen weißen Lidschatten her bekomme?

Quelle:

http://www.youtube.com/watch?v=J-qxZ1ehEvo


Ich habe zuerst mein ganzes Auge bis zur Augenbraue mit weißem Kajal ausgemalt und verblendet. Danach habe ich weißen Lidschatten darüber aufgetragen. Oben habe ich einen Eyelinerstrich bis zur Mitte gezogen und unten mit schwarzen  Lidschatten und einem Schwarzen Kajal eine Linie bis zur Mitte gezogen und verblendet. Ich glaube, wenn ich die Linien etwas feiner gezogen hätte wäre der Look besser gelungen. Bekomme das nicht so gut hin mit den feinen Linien aber ich glaube mit etwas Übung bekommt jeder diesen wunderschönen Look hin. Viel Wimperntusche Auftragen oder Wimpern aufkleben. Fertig;)