Freitag, 5. Juli 2013

BB ALLROUND FOUNDATION VON CATRICE 6 IN 1

010 Light Beige

ÜBER DAS PRODUKT
Die beste Erfindung seit es Kosmetik gibt: die BB-Foundation. Sie kombiniert perfekt aufeinander abgestimmt Gesichtspflege- und Make-up-Eigenschaften – ein „6 in 1“-Wunder. Und das kann sie alles gleichzeitig: Feuchtigkeit spenden und Glanz reduzieren, die Sichtbarkeit der Poren minimieren, den Teint schützen, Unregelmäßigkeiten abdecken und das Licht reflektieren – alles für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint in Sekunden.
Ideal für normale, trockene und auch sensible Haut. Mit Lichtschutzfaktor 30 und mittlerer Deckkraft – ein Multitalent.

In vier verschiedenen Nuancen.


Preis: 5.99 Euro
SPF 30


6 IN 1



  1. Ausgleichend - versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und vermindert den Hautglanz
  2. Korrigierend - minimiert die Sichtbarkeit von Poren und kaschiert
  3. Schützend - schützt vor UV - Strahlen
  4. Leuchtkraftintensivierend - mit lichtreflektierenden Pigmenten
  5. Abdeckend - kaschiert Haut Unregelmäßigkeiten
  6. Feuchtigkeitsspendend - mit Mandelöl, das trockene und sensible Haut pflegt  
UNSER FAZIT
Ich liebe BB Creams und kann einfach nicht genug davon bekommen;). Das Design gefällt mir sehr gut. Die Konsistenz der BB Foundation ist recht dickflüssig und mit einem Foundationpinsel nicht so gut zu verteilen. Das beste Ergebnis erziele ich, wenn ich sie mit den Fingern auftrage und zum Schluss mit dem ebelin Ei verblende. Den hohen Lichtschutzfaktor finde ich besonders im Sommer  wichtig und daher ist dieses Produkt echt Spitze. Ich finde diese Foundation deckt wirklich sehr gut ab und man hat ein tolles Hautbild. Sie hält wirklich fast den ganzen Tag und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Dieser Ton ist recht hell und dunkelt auch nicht nach wie bei so manch anderen BB Creams. Ich finde diese BB Cream wirklich gut und würde sie mir nach kaufen.