Mittwoch, 17. Juli 2013

essence trend edition „new in town”

Summer in the city! Mit der trend edition „new in town“ sorgt essence ab Mitte August 2013 wieder für das neueste Beauty-Stadtgeflüster. Egal ob Fashion-Metropole oder aufregender City-Geheimtipp – jede Stadt hat einen eigenen Spirit. Für alle Trendsetterinnen, die immer up to date sein wollen, ist diese trend edition perfekt, denn mit diesen Produkten wird garantiert jedes Girl zum Talk of the Town. Die absoluten Trends für den Urban-Look: Metallische und funkelnde Highlights auf den Augen, tiefschwarze Wimpern, langanhaltende Lippenstifte in Nude, Rosa und Berry, sommerliche Wangen in Rosa sowie Nägel in den schönen It-Farben Weiß mit Schimmer, pastelligem Rosé, coolem Gold mit changierendem Ergebnis und Schwarz mit topangesagtem „sparkle sand effect“!

essence new in town – metal glam eyeshadow
Metal meets glam in Megacities! DER Trend im Großstadtuniversum sind metallische und stark schimmernde Effekte auf den Augen! Die besonders softe Textur mit sehr hoher Deckkraft und metallischem Ergebnis kreiert ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up. Von schönem Kaffee-Braun über warmes Gold-Pink und dunklem Schwarz bis hin zu glamourösem Silber-Weiß – die Farbauswahl ist groß und erfreut jedes Beauty-Herz! Erhältlich in 02 coffee to glow, 03 frosted apple, 04 sparkle all night und 08 n’ice frosting. Um 2,49 €*.

essence new in town – crystal eyeliner
Funkelnde Augenblicke… in New York oder London? Die langanhaltende, gelbasierte Textur der crystal eyeliner mit hohem Pigmentanteil erzeugt glitzernde Lidstriche der Extraklasse. Tipp: Für glamouröse Wow-Highlights kann der eyeliner auch als Topping auf den Wimpern aufgetragen werden. Der Pinsel-Applikator garantiert eine präzise Anwendung. Erhältlich in den zwei Farben 01 twinkly starlight und 02 black star. Um 2,29 €*.

essence new in town – get BIG! lashes triple black mascara
Black, blacker, triple black! Die beliebte get BIG! lashes-Familie bekommt Zuwachs in Form einer tiefschwarzen Mascara. Die große, innovative Faserbürste schenkt maximales Volumen und verdichtet die Wimpern. Die carbonschwarze Textur sorgt für einen atemberaubend ausdrucksstarken Augenaufschlag mit Schwarzeffekt hoch drei! Augenärztlich getestet. Um 2,29 €*.

essence new in town – longlasting lipstick
Longlasting in love. In die neuen langanhaltenden Lippenstifte von essence muss man sich einfach verlieben. Die neuen lipsticks schenken den Lippen über mehrere Stunden hinweg intensive Farbe ohne auszutrocknen und gehören somit bei jedem Städtetrip in die Handtasche. Die leichte, cremige Formulierung fühlt sich angenehm auf den Lippen an und hüllt sie in dezentes Nude, zartes Rosa oder lässiges Berry. Das matte Packaging in Schwarz mit Farbring, welcher der Lippenstiftfarbe entspricht macht den Lippenstift zum absoluten Hingucker. Erhältlich in 05 dare to be nude, 07 natural beauty und 09 wear berries! Um 2,29 €*.

essence new in town – silky touch blush
Silk skin for City-Girls: Ein frischer Teint ist das Muss für ein perfektes Styling. Mit dem seidig-zarten Blush lassen sich ab Mitte August wunderschöne Highlights in Rosa auf die Wangen setzen. Ein zusätzlicher Hingucker ist die kreisförmige Reliefprägung auf der Oberfläche des Blushs. Erhältlich in 060 life's a cherry. Um 2,49 €*.

essence new in town colour & go nail polish Brandnew in Town! Drei Farben in zartem Weiß mit Schimmer, pastelligem Rosé und coolem Gold mit changierendem Ergebnis zaubern perfekt lackierte Fingernägel. Das bekannte brillante Gel-Shine-Finish sorgt für hochintensiven Glanz mit einer extrem kurzen Trocknungszeit. Die patentierte quick & easy brush ist besonders flach und macht das Auftragen noch einfacher.
Ganz neu: Schwarz mit speziellem, neuem Highlight, dem „sparkle sand effect“! Der schwarze nail polish – 165 here's my number – bekommt nach dem Trocknen einen coolen Sand-Effekt – DER neueste Nageltrend zum Anfassen.
Erhältlich in den vier trendigen Farben 102 sparkling water lily, 111 english rose, 164 crazy fancy love und 165 here's my number. Um 1,59 €*.

essence „new in town“ ist ab Mitte August 2013 im Handel erhältlich. Die Produkte gehen danach ins essence Standard-Sortiment über.