Mittwoch, 3. Juli 2013

Meine beiden testen für euch dein Bestes Katzenfutter von dm

KAIN

KITTY
 



So das sind meine beiden Mäuse. Die beiden testen für euch
Katzenfutter von dm.


Wir haben ein Packet von dm bekommen und haben uns sehr darüber gefreut.
Natürlich haben wir gemeinsam das große Packet geöffnet und Kitty war schon sehr begeistert und ist sofort oben drauf gesprungen;). Danke dm !!! 






Kitty hat sich gleich für eine Sorte entschieden;).




Sorgfältig ausgewählte Zutaten kombiniert mit leckerem Geschmack: Mit dem Futter von Dein Bestes erhalten Katzen ausgewogenes Futter, das zusammen mit Tiernahrungsexperten entwickelt wird. Verschiedene Geschmacksrichtungen sorgen für Abwechslung im Napf. Im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung freuen sich Katzen hin und wieder über eine kleine Belohnung.

Quelle:
Das war im Packet.



Exquisit mit Lachs & Reis


ÜBER DAS PRODUKT
Die ausgesuchten und hochwertigen Rohstoffe werden schonend zubereitet, wodurch die wichtigen Vitalstoffe weitgehend gesichert bleiben.

Die besonderen Zusätze in Dein Bestes Exquisit mit Lachs & Reis können zum Wohlbefinden Ihres Lieblings beitragen.

Immunsystem: Wertvolle Hefeextrakte enthalten Beta-Glukane. Diese können die körpereigenen Abwehrkräfte positiv beeinflussen.

Stay-Clean™: Enthält den speziellen Wirkstoff Stay-Clean™, welcher durch den gezielten Zusatz von hochlöslichem Vitamin C das Wachstum von plaquebildenden Bakterien reduziert sowie das Zahnfleisch stabilisiert und widerstandsfähiger gegen Zahnfleischentzündung macht.

Anti-Hair-Ball: Spezielle Pflanzenfasern können die Haarballenbildung vermindern.

Haut & Fell: Biotin, Hefe und hochwertiges Sonnenblumenöl können eine schöne Haut und ein glänzendes Fell unterstützen.
Magen & Darm: Inulin dient den Darmbakterien als Nahrung, fördert deren Wachstum und kann die Darmflora und somit die Verdauung unterstützen.

Herz: Taurin kann das Herz kräftigen.

Augen: Das im Tagetesblütenmehl natürlich vorkommende Lutein kann die Sehkraft Ihrer Katze unterstützen.

Ohne Zuckerzusatz
Ohne Konservierungsmittel
Ohne Farbstoffe

e 750 g
Vorteilspack Geflügel 12 x 100 g Beutel in Sauce


ÜBER DAS PRODUKT

Mit den Dein Bestes Portionsbeuteln können Sie bei jeder Mahlzeit eine andere leckere Geschmacksrichtung wählen und öffnen immer einen frischen Beutel.
Dein Bestes Vorteilspack in Gelee wird speziell angereichert mit:
Taurin, das die Sehkraft und die Herzfunktion unterstützen kann
Inulin, das einen aktiven Stoffwechsel und starke Abwehrkräfte unterstützen kann
Biotin, das eine schöne Haut und ein glänzendes Fell unterstützen kann
3x mit Gans mit Sauce
3x mit Huhn in Sauce
3x mit Truthahn in Sauce
3x mit Ente in Sauce
12 x 100g = e 1200 g

Pastetenzauber Vorteilspack 8 x 100 g Beutel 



 ÜBER DAS PRODUKT
Dein Bestes Vorteilspack Pastetenzauber wird speziell angereichert mit:
Taurin, das die Sehkraft und die Herzfunktion unterstützen kann
Inulin, das einen aktiven Stoffwechsel und starke Abwehrkräfte unterstützen kann
Biotin, das eine schöne Haut und ein glänzendes Fell unterstützen kann
2 x mit Huhn & zarten Stückchen mit Geflügelleber
2 x mit Geflügel & leckeren Stückchen mit Ente
2 x mit Truthahn & saftigen Stückchen mit Rind & Julienne Karotten
2 x mit Kalb & zarten Stückchen mit Pute & Frühlingskräutern
8 x 100 g = e 800 g








Ich haben den beiden gleich mal einen  
 100 g Beutel in Sauce aufgerissen und sie probieren lassen. Sie sind gleich drauf los und waren begeistert. Meine beiden sind schon wählerisch und ich kaufe oft nur Nassfutter im Beutel. Der erste Test hat ihnen sehr gefallen ich bin gespannt wie die Katzen auf die andern Produkte reagieren.












KAIN'S UND KITTY'S FAZIT

 Meine beiden Mäuse haben jetzt alle drei Produkte getestet und sind begeistert. Meinen Katzen kaufe ich meistens Nass Futter in Sauce aber mir ist aufgefallen das sie es besonders gerne mögen auch mal herzhaft in Fleisch reinzubeißen.... Wie bei dem Pastetenzauber Vorteilspack 8 x 100 g Beutel. Meistens mische ich ihnen das Nass Futter mit Trockenfutter aber wenn ich  ihnen Pastetenzauber so aus der Packung gebe ohne es klein zu machen sind sie richtig gierig da drauf;). Ich finde bei dem Nassfutter Vorteilspack Geflügel 12 x 100 g Beutel in Sauce ist etwas zu viel Sauce enthalten aber es gefällt den Katzen sehr gut. Das Trockenfutter Exquisit mit Lachs & Reis wirkt sehr saftig und nicht so trocken. Das gefällt mir und den Katzen ganz besonders. Ich kann Dein Bestes Katzenfutter von dm wirklich weiter empfehlen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen