Donnerstag, 11. Juli 2013

Meine dm-Lieblinge ♡♥♡♥

Ich habe sie heute früh abgeholt und bin total begeistert. ... ♡♡♡
Seht selber :)

DIE HEISSESTEN KOMPLIMENTE DIESES SOMMERS....

Die Box hatte einen Wert von 32,25 Euro
Neuer Duft und ich mag ihn total :)
Die Masken von Balea sind toll und gehen immer <3
Ich finde ein wirklich tolles Produkt, mal sehen ob mein Mann das benutzt ;)
Ich liebe Haaröle <3<3<3
passend zum Duft das Duschgel
und dazu noch ein sehr cooles Goddie :D
 
Ich finde diese Box toooootal toll und bin schon traurig, dass es meine letzte war... :(
Was sagt Ihr zu der Box?

4 Kommentare:

  1. Oh ich hoffe so, dass ich bei den nächsten DM Lieblingen auch einmal Glück haben werde!

    Sieht wirklich klasse aus, der Inhalt.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanny :)

      Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du es schaffst :)
      Ja die Box ist wirklich der Hammer :)

      Vielen Dank, das freut mich sehr... ich hab den Blog zusammen mit meiner besten Freundin ;)

      Ich schau natürlich gerne mal vorbei...

      Ganz liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  2. wow.. wieder ein toller Inhalt...!

    LG ELa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... ♡♡♡
      Bin schon traurig, die drei Monate gingen soo schnell um...

      Ich wünsche allen viel Glück, auch so ein tolles Abo zu ergattern....

      Liebe Grüße Jen

      Löschen