Samstag, 27. Juli 2013

Schminken bei der Hitze?

Bei dem heißen Wetter mag ich mich gar net Schminken!Ich trage daher nur etwas Bb Cream mit LSF,etwas Bronzer aber nicht immer und nur leicht Mascara!Wie schminkt ihr euch bei der Hitze?Habt ihr Tipps und Tricks?

5 Kommentare:

  1. bei dem wetter trage ich oft nur eine getönte tagescreme, etwas abdeckstift für pickel/unreinheiten und etwas babypuder damit ich nicht so glänze :) uuuund natürlich darf mascara nicht fehlen! uuuund auch natürlich wasserfest ;)

    liebe grüße tina :**

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina!!! Getönte Tagescreme habe ich noch nie benutzt. Was macht sie aus? Ja im Sommer glänzt man recht schnell;). Danke für dein Kommentar:).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich muss man sagen, was für ein produkt bzw von welcher firma du welche creme benutzt. ich verwende den tinted moisturizer von essence (review auf blog). er verleiht der haut einen zarten hauch von deckkraft und macht sie dabei glatt und weich. sie wird ausreichend mit feuchtigkeit versorgt, was einem nicht das gefühl von einem "vollgeklebten" gesicht macht;) ich finde es im sommer auch eine alternative zur bb bzw cc creme!

      probier es einfach mal ;)
      liebe grüße Tiiinnaaa :***

      ps: muss mich auch öfters am tag abpudern, wobei es mir meistens dafür schon zu warm ist :D

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Da Schau ich gleich mal rein:). danke

    AntwortenLöschen