Freitag, 16. August 2013

Hier einige Geschenke die ich bekommen habe!!!

Jetzt bin ich schon 27 Jahre!!! Oh man, wie schnell die Zeit vergeht!!! Ich werde ja nicht jünger, daher habe ich mir ein paar tolle Geschenke gewünscht!!!

Eine Motivation für mich!!! Ich lese allgemein sehr gerne solche Bücher...


Dann noch ein tolles Buch von Boris Entrup. 10 Minuten Make up ... Tolle Anregungen und Tips... Macht auch jünger;).



Und von meinem Freund habe ich mir noch das 3 zone Reinigungssystem gewünscht!!! Hoffe das hilft mir ein besseres Hautbild zu bekommen und jünger, frischer auszusehen ;)... Wenn ich es zeitlich schaffe werde ich über diese drei Sachen berichten!!!






2 Kommentare:

  1. Wooooww :)
    Ich bin gespannt, wie das Reinigungssystem so ist...
    und heute Abend bekommst du ja noch unser Geschenk ;)
    Freu mich auf Dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin echt gespannt und hoffe meine Haut wird endlich besser!!! Was hab ich noch nicht versucht:(.Kannst dir ja auch schon überlegen was du dir wünscht! Vielleicht ist das ja auch was für dich! Freu mich auf euch...

      Löschen