Samstag, 10. August 2013

L'OREAL Paris Préférence Mousse Absolue

Dieses Produkt war in meinem Gewinnerpaket von dm und das traf sich ganz gut denn ich wollte eh meine Haare färben bzw. meine Schwester ;)
Heute berichte ich Euch über meine Erfahrungen :)
Auf diesem Bild könnt ihr den Moussespender sehen, schon mit der Anwendungskappe...
Mit dabei sind noch 2 Paar Handschuhe und ein Pflege-Conditioner, aber dazu später mehr...
So sieht es unter der Kappe aus.. ist doch auch mal interessant ;)
Und dann ging es auch schon los... Handschuhe an und den Moussespender 20mal kräftig schütteln... Wichtig ist, den Spender nicht zu stark zu neigen, da sonst das Treibmittel austreten kann und die Anwendung beeinträchtigt wird.
Es wir angeraten, die Mousse auf die Handinnenfläche zu sprühen oder auch eine Mousselinie entlang des Scheitels zu ziehen... Es wird alles mit den Händen einmassiert...
Also wie gewohnt, erst die Gesichtskonturen, dann die Ansätze und zum Schluss die Haarlängen.
Danach wird die Mousse nochmal im ganzen Haar einmassiert...
Nun wartet ihr 30 Minuten.... und....
in der Zwischenzeit sind diese Bilder entstanden....
Meine Haare sehen einfach nur nass aus, auch bei Auftrag ist es nicht so das man die Farbe sieht....
aber schon nach kurzer Zeit sieht man dann doch das sich was tut :)
Das ist das ENDERGEBNIS :D
Ich bin total zufrieden, die Farbe ist toll und mein Haar hat einen tollen Glanz... Die Mousse hat einen tollen Duft und das ist grad beim Auftragen sehr angenehm. Auf jedenfall ein +Punkt :)
Dann ist es auch so, dass ich halt nicht die typische Farbe auf dem Kopf hatte, meine Haare eher nass aussahen... finde ich schon cool, was aber auch gleich zu etwas nicht so schönem führen kann...
Es könnte sein, dass man nicht mehr genau sieht wo man die Mousse aufgetragen hat, bzw. ob man die Mousse gleichmäßig aufgetragen hat und das könnte zu Flecken führen...
Und der Preis von ca. 12 Euro haut auch rein, ist aber immer noch günstiger als ein Friseurbesuch...
Ich habe keine Flecken, die Farbe sieht toll aus <3 Hach, ich bin einfach zufrieden...

Ich kann Euch dieses Produkt wirklich empfehlen...

Dann lag natürlich auch ein Conditioner bei, aber eine relativ große Tube :) Also dieses könnt ihr öfter anwenden :)
Auch dieses Farbglanz-Pflegebalsam hat einen tollen Duft....

Also von mir gibt es einen Daumen hoch und wenn ihr mal etwas neues ausprobieren wollt, versucht es einfach mal :)

Dann geht noch ein dickes Dankeschön an die beste Schwesti der Welt, die mir immer meine Haare schööön macht <3


Wer von Euch hat die Mousse schon ausprobiert? Ich bin gespannt auf Eure Antworten und Erfahrungen....