Sonntag, 4. August 2013

NIVEA SUN protect and bronze Sonnenmilch




ÜBER DAS PRODUKT


Die NIVEA® SUN Protect & Bronze Lotion beinhaltet einen natürlichen Pflanzenextrakt, der die hauteigene Melanin-Produktion aktiviert. Melanin wird auf natürliche Art vom Körper produziert und ist für den Schutz und die Bräunung der Haut verantwortlich.
Das Ergebnis: Eine langanhaltende und intensive Bräune.

Wirkungsweise

Die extra leichte, feuchtigkeitsspendende und nicht fettende Formel enthält ein hochwirksames UVA/UVB-Filtersystem, das die Haut sofort nach der Anwendung schützt. Wasserfest. 100% natürliche Bräune. Ohne Selbstbräuner.
Preis: ca. 7 - 10 Euro


Quelle: http://www.nivea.de/Produkte/sonnenpflege/Protect-and-Bronze/Protect-and-Bronze-Lotion


UNSER FAZIT

Ich benutze diese Sonnenmilch jedes Jahr und mag sie sehr. Die Sonnenmilch ist recht leicht zu verteilen und zieht schnell ein. Sie fettet nur kurz! Ich finde sie fühlt sich gut auf der Haut an. Der Duft recht neutral. Sonnenmilch halt;). Ich benutze immer LSF 30 und habe noch keinen Sonnenbrand bekommen, obwohl ich meist länger in der Sonne bin als erlaubt. Nach dem schwimmen creme ich mich erneut ein!!! Ich finde man bekommt eine schöne bräune und ich glaube auch eine schnellere als ohne. Vielleicht dank des natürlichen Pflanzenextrakt, der die hauteigene Melanin Produktion aktiviert. Habe leider noch nie den Test gemacht aber vom Gefühl und der Bräune her. Man munkelt :D. Ich würde mir dieses Produkt immer wieder kaufen. Außer es kommt noch was besseres auf dem Markt. Abends benutze ich noch eine After Sun Lotion. So hält meine Bräune wirklich lange. Mädels immer schön eincremen, damit man noch lange schön und jung aussieht;). Am besten auch eine Kopfbedeckung und Sonnenbrille....