Samstag, 17. August 2013

URBAN DECAY THE FEMININE PALETTE


Ich habe von meiner lieben Jen zum Geburtstag eine wirklich tolle und nicht ganz günstige Palette geschenkt bekommen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und sage vielen lieben Dank Maus. 


Die Verpackung ist sehr hübsch und auch die Farben haben alle einen Namen und stehen unter den Lidschatten. Das wollte ich immer schon haben.  

Es ist ein Primer dabei. Der wirklich toll ist. Auch ein Kajal Stift ist dabei.

Es sind sechs tolle Farben!!!

Ich habe sie heute zum ersten mal aufgetragen und die Pigmentierung ist sehr gut. Habe noch nicht alle getestet aber die Farbe stray dog ist der Hammer.







2 Kommentare:

  1. Freut mich, dass sie dir so gut gefällt :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Ja hab ich :) Ich hatte sie erst versaut und jetzt sind die wieder schön mittelblond :D zu mindestens stand das auf der Verpackung, hihi. :)
    Und danke :3

    Ohhh die Palette ist wirklich wahnsinnig toll :3 Da hätte ich mich auch mega gefreut!

    AntwortenLöschen