Mittwoch, 25. September 2013

Hier kommt die Review zu meinem Balea Testpaket....

Hier sind die vier Schätze, die ich von dm zum Testen zugeschickt bekommen habe... An dieser Stelle badanke ich mich noch einmal ganz herzlich bei dm....
Es handelt sich einmal um die leichte Bodylotion für normale Haut, die Soft Creme, die reichhaltige Bodymilk und die Pflegecreme....
Fotos und ein paar nähere Infos findet ihr weiter unten...
Abschließend kann ich sagen, dass ich alle vier Produkte wirklich toll finde... ich liebe die Balea Produkte ja sowieso, aber sie pflegen gut, es ist eine Menge Creme enthalten für einen kleinen Preis...
Über den Geruch lässt sich bekanntlich streiten, obwohl ich damit keine Probleme hatte :)
Wenn ihr auf der Suche nach einer neuen Bodylotion, Creme oder ähnliches seid, schaut sie euch doch einfach mal an...
Bei dm gibt es ja auch immer Tester <3
 
  • feuchtigkeitsspendend
  • riecht einbißchen nach Nivea
  • es sind 500ml enthalten
  • zieht schnell ein

  • die Bodylotion ist wirklich sehr leicht
  • und zieht sehr schnell ein
  • Fazit: eine super Lotion, in der viel enthalten ist, für kleines Geld :)
  • intensive Feuchtigkeit
  • für Gesicht und Körper
  • mit Babassuöl und Vitamin E
  • 250 ml Inhalt

  • ein frischer Duft nach Aloe Vera
  • die Creme ist wirklich ganz soft
  • zieht schnell ein und fettet auch nicht nach
  • reichhaltige Bodymilk
  • mit ausgewählten Lipiden und Vitamin E
  • Sheabutter reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und wirkt rückfettend
  • es sind 500 ml enthalten

  • die Konsistenz gleicht einer Sonnencreme
  • meine Haut ist spürbar weicher
  • braucht etwas länger um einzuziehen
  • hat einen tollen Duft
  • reichhaltige Pflegecreme
  • für Gesicht und Körper
  • mit Sheabutter, Mandelöl und Panthenol
  • enthalten sind auch hier 250 ml

  • zieht gut in die Haut ein
  • ich mag den Duft :)
  •  die Haut ist echt toll gepflegt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen