Montag, 7. April 2014

Neues von Garnier Fructis - OIL REPAIR 3 - In der Dusche NÄHRSPRAY und WUNDER ÖL-SPRAY - und der erste Eindruck

Hallo ihr Lieben :)
Wie ihr ja bereits wisst, bin auch ich ein Mitglied in der Garnier Blogger Academy und habe ebenfalls ein Pre-Launch Paket bekommen.
Und diese beiden Produkte waren in dem Päckchen...
Die Frutis OIL REPAIR 3 Serie wurde um zwei neue Produkte erweitert und zwar gibt es jetzt ein "In der Dusche NÄHRSPRAY" und ein "WUNDER ÖL-SPRAY".
Die Produkte sind für leicht trockene und strapzierte Haare geeignet .Sie enthalten drei Frucht-Öle, die das Haare pflegen. (Aprikose,- Mango- und Mandelöl)



Kommen wir nun als erstes zu dem "In der Dusche NÄHRSPRAY" ...
Das Produkt verspricht:
ERLEBE MAXIMALE NÄHRPFLEGE IN SEKUNDEN; LEICHT WIE EINE FEDER...
48h ANTI-AUSTROCKNUNG
SPEKTAKULÄRER GLANZ & GESCHMEIDIGKEIT

Kommen wir nun zu der Anwendung:
Einfach unter der Dusche nach jeder Haarwäsche 10-12 Sprühstöße in das feuchte Haare geben. Dann mit den Händen verteilen und SOFORT ausspülen.
Hier könnt ihr nochmal diesen Sprühkopf sehen, er hat an der Seite auch so einen kleinen Schieber, um das Produkt zu verschließen. Ich komme mit diesem Sprühkopf sehr gut zurecht und es ist ja auch mal was ganz anderes :)
Das "In der Dusche NÄHRSPRAY" enhält 200ml....
Und hier nun das "WUNDER ÖL-SPRAY"...
Das Produkt verspricht:
ERLEBE OPIMALE PFLEGE MIT EINEM SCHWERELOSEN GEFÜHL....
SPEKTAKULÄRER GLANZ & GESCHMEIDIGKEIT
Kommen wir nun zur Anwendung:
Vor dem Bürsten zur Pflege und für leichteres Stylen, nach dem Waschen im handtuchtrockenen Haar oder einfach zwischendurch für mehr Glanz.
Das Spray einfach aus ca. 15cm Entfernung auf das Haar sprühen und wie gewohnt stylen.
Auch dieses Produkt enthält die oben erwähnten drei Fruchtöle.
Das WUNDER ÖL-SPRAY enthält 150ml....
Das WUNDER ÖL-SPRAY sieht auf den ersten Blick zwar wie ein Deo aus, ist es aber näturlich nicht... Aber es hat denselben Sprühkopf und das Spray kommt wirklich sehr fein herraus.
 

Fazit:
Ich habe die Produkte noch nicht allzu lang testen können und deswegen ist das mein erster Eindruck, denn für ein Langzeitfazit muss ich noch länger testen.
Kommen wir als erstes zur Verpackung und dem Design ;)
Das Design kennt man von Fructis, die Farben finde ich toll... Gelb und Blau strahlen um die Wette und ich bekomme gleich ein sommerliches Gefühl. Die beiden Sprühköpfe finde ich genial und sind mal eine willkommene Abwechslung.
Die beiden Produkte lassen sich damit super dosieren und bereiten mir gar keine Probleme. :)
Der Duft ist typisch für Frutis... sehr fruchtig frisch :D
Und nun zum Inhalt ;)
Das "IN DER DUSCHE NÄHRSPRAY" ist unkompliziert und leicht anzuwenden. Auf der Flasche steht, 10-12 Sprühstöße auftragen, ich brauchte ein wenig mehr, habe aber auch lange Haare.
Ich hab es mir dann auch sofort wieder ausgewaschen und mein Haar fühlte sich ganz gut an. Ich konnte meine Haare auch problemlos durchkämmen.
Die Haare sehen genährt und gepflegt aus, aber ob das 48H anhält, kann ich nicht sagen... meine Haarlängen sehen nicht trocken aus und fühlen sich auch nicht so an. Ich muss aber sagen, dass ich denke, dass es immer auf das Haar und das Shampoo, das man vorher benutzt hat, ankommt.
Und nun kommen wir zu meinem Favoriten :D
Das WUNDER ÖL-SPRAY <3
Der Sprühnebel ist so fein und fettet nicht. Wie ihr ja vielleicht schon wisst, benutze ich Haaröle meinst nur im handtuchtrockenen Haar, da es bei mir ganz schnell fettig und strähnig aussieht...
Dieses Spray gebe ich aber in meine trockenen Haarlängen und ich bin so begeistert <3 
Meine Haare sehen gepflegt und geschmeidig aus und bekommen einen tollen Glanz :)
Ein anderer Pluspunkt für beide Produkte ist, dass man sie direkt ins Haar geben kann... Das spart Zeit und ich muss mir danach nicht die Hände waschen ;)

Zwei wirklich tolle Produkte, die ihr euch mal anschauen solltet... Das WUNDER ÖL-SPRAY ist eine totale Kaufempfehlung <3