Montag, 26. Mai 2014

Mein Gewinn :) #Baleabodyfit

Hallo meine Lieben :)

Ich habe über Instagram an einem Gewinnspiel von dm teilgenommen. Es ging darum ein Bild zu posten mit einem oder mehreren Produkten, die meiner Meinung nach den Körper fit halten bzw. machen ;) Ich habe ein Bild gepostet mit dem Hashtag #Baleabodyfit, tatsächlich gewonnen und am Samstag kam dann mein Gewinn an :)

Es handelt sich um folgende Produkte:

  • Balea BodyFit Cellulite Algenwickel
  • Balea BodyFit Cellulite Gel-Creme
  • Balea BodyFit Push-Up Serum
  • GU Bauch, Beine, Po Intensiv

    Ich habe mich total gefreut und finde das dass mal ein ganz anderer Gewinn ist. Ich habe noch nie solche Produkte benutzt und bin nun umso gespannter :)
    Das Buch ist wirklich toll, mit vielen Übungen, Tipps und Tricks...

    Ich werde alles ausgiebig testen und dann nochmal berichten.

    Kennt ihr die Produkte von Balea?

1 Kommentar:

  1. Ein toller Gewinn! *-* Den hätte ich ja auch gerne gewonnen ;D
    Ich habe mir vor kurzem die Gel-Creme gekauft und finde sie super! Sie pflegt die Haut toll und vor allem sie macht sie straffer. Bei vielen Cremes hatte ich es, dass die Haut zwar straffer war, aber nur für fünf Minuten. Die von Balea schafft das wirklich langanhaltend. Bin gespannt, was du dazu und zu den anderen Produkten sagst :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen