Montag, 26. Mai 2014

New Sunglasses... #BeYu

BeYu hat über Facebook ein Gewinnspiel gestartet und ich gehörte zu den 250 glücklichen Gewinnern und konnte mich über diese coole Sonnenbrille und einen tollen Lippenstift freuen :D
Der Lippi fällt genau in mein Beuteschema <3 Nude <3
Den Lippenstift ist übrigens Teil der aktuellen LE von BeYu ;)
und die Brille ist mega steilo und genau mein Ding :D
Da kann der Sommer nun ja endlich kommen ;D

1 Kommentar:

  1. Huhu! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag. Ich klicke mich bei dem Schmuddelwetter gerade durch Beautyholics und bin auf diesen Blog aufmerksam geworden! :)

    DIe Brille sieht echt klasse aus!

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen - es wird ein Cheek & Lip Kit verlost.

    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen