Dienstag, 5. August 2014

Anny - YACHTING HOLIDAYS - Kollektion

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich Euch diese zwei schönen Lacke von Anny vorstellen.
Wie ihr oben lesen konntet, sind sie Teil der YACHTING HOLIDAYS - Kollektion. Es gibt insgesamt sechs Lacke, in zarten Pastelltönen, die die sonnengebräunte Haut ideal zum Leuchten bringen.
Das helle, sommerliche Mandarin von "miss sunshine" No. 156 ist perfekt für schöne Sonnenuntergänge auf einer Yacht.
Auf diesem Bild kommt die Farbe genauso rüber, wie sie wirklich ist.
Ein absolutes Must - have auf sonnengebraünter Haut ist der zarte Roséton "naked venus" No. 244, der jeden Teint zum Strahlen bringt.
Auch hier kommt die Farbe sehr naturgetreu rüber....
...auf den beiden oberen Bildern könnt Ihr die Lacke aufgetragen sehen :)
Ich finde die Farben so schön und sie wirken auf gebräunter Haut wirklich toll. Der Auftrag gelingt spielend leicht und die Haltbarkeit ist auch in Ordnung.
Ich trage ja grundsätzlich über jeden Nagellack einen Topcoat auf.
Dennoch kann ich euch die Lacke mit ruhigem Gewissen empfehlen :)


Hier nochmal ein anderes Foto...
Ich muss sagen diese wunderschöne Farbe ist schwierig "einzufangen" ;)

Ich bedanke mich noch einmal herzlich bei dem Anny - Team, dass ich diese zwei Lacke testen durfte.


Habt ihr euch einen Lack aus der Kollektion geholt? Und was sagt Ihr zu den Farben?