Montag, 22. September 2014

...eine wirkliche Liebeserklärung an meine Lippen... auch an deine?

Hallo meine Lieben,

nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort und hab euch meinen Liebling der letzten Wochen mitgebracht....
Mich erreichte vor einiger Zeit diese super süße Box... ist sie scheen?!
Enthalten war eine Neuheit aus dem Hause Maybelline New York....
Ein Lippen-Creme-Lack mit flüssigem Pflegebalsam <3

eine wirklich süße Liebeserklärung <3
und hier ist das Schmuckstück für die Lippen....
L.O.V.E
Einige von Euch wissen ja vielleicht, dass ich ein totaler Nude-Liebhaber bin und deswegen habe ich mich ganz besonders über diese Nuance gefreut <3
720 - NUDE ILLUSION
eine schlichte aber sehr elegante Verpackung....
oben am Deckel ist ein kleiner Spiegel integriert...
ein speerförmiger Applikator, der angeschrägt nach oben verläuft...
(ich hoffe jeder versteht die Beschreibung, ansonsten einfach mal weiter unten gucken ;) )
und hier der Applikator noch einmal von der Seite....
der Handswatch....
der Lippenswatch.....
und zum Schluss einmal der ganze Look :)

Und nun mein Fazit, wie ihr ja schon heraus lesen konntet, ich bin begeistert....

Starten wir mit der Verpackung/Aufmachung des Produktes, die ich wirklich toll finde. Schlicht aber dennoch edel und elegant, aufgrund der Spiegeloptik
Ich finde es sehr praktisch, dass oben am Deckel noch ein kleiner Spiegel integriert ist, sodass dieses Produkt auch sehr gut für unterwegs geeignet ist und Platz in jeder Handtasche findet, aufgrund der kleinen Verpackung.

Durch die spezielle Form des Applikators gelingt der Auftrag spielend leicht, was ein wirklicher Pluspunkt ist...

Maybelline verspricht Farbe, Pflege und Glanz in nur einem Produkt und das kann ich wirklich bestätigen.
Die Lippencreme gibt genug Farbe ab und zaubert einen wirklich schönen Glanz auf die Lippen. Sie ist überhaupt nicht klebrig, denn das mag ich gar nicht.
Meine Lippen fühlen sich gepflegt an und die Haltbarkeit ist auch super. Ohne Essen und Trinken hielt sie bei mir so ca. drei bis vier Stunden.
Anschließend fühlten sich meine Lippen immer noch gepflegt an :)
Den Lippen-Creme-Lack gibt es in 11 Nuancen und ich bin begeistert von dieser Farbauswahl, denn es wird für jeden Typ und Anlass was dabei sein...

Ich kann euch dieses Produkt nur wärmstens empfehlen und euch raten mal einen Blick drauf zu werfen, wenn ihr das nicht schon gemacht habt...

Vielleicht konnte ich euch ein wenig weiterhelfen, falls ihr mit dem Gedanken spielt euch eine dieser neuen Lippen-Creme-Lacke anzuschaffen...

Ganz liebe Grüße,
eure Jen


HABT IHR VIELLEICHT SCHON EINE DIESER LIPPEN-CREME-LACKE ???


Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.