Mittwoch, 24. September 2014

Trend Look Fall/Winter von Make up Factory

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es eine kleine Review zu zwei Produkten und einen Look, den ich mit ihnen geschminkt habe...

Der diesjährige Trend Look Fall/Winter von Make up Factory ist eine Hommage an die Zeit der großen Hollywood Diven à la Greta Garbo, Ingrid Bergmann und Marlene Dietrich.
Sie wurden damals wie heute von ihrem Publikum verehrt und stellen ein Sinnbild für Weiblichkeit und Eleganz dar.
Inspiriert von dem zeitlosen, femininen und verführerischen Look der Stilikonen, kreierte Make up Factory eine neue Farbpalette, welche den Flair und Chic der damaligen Zeit vermittelt.

Ein umwerfendes Augen-Make up wird durch dunkle, intensive Blau- und Grautöne garantiert, die jede Augenfarbe erstrahlen lassen. 
Betörende Rottöne für die Lippen lassen diese lebendiger und sinnlicher wirken.

Ich habe mich nun auch mal in die Welt der Hollywood Diven begeben und diesen Look geschminkt, aber vorher stelle ich euch die Produkte einmal genauer vor...

Für alle weiteren Infos könnt ihr gerne auf der Homepage von Make up Factory schauen..



und hier kommt auch schon das erste Produkt...
Das sagt der Hersteller:
"Color Flash Lip Tint, ein intensiv pflegender Lippenbalsam mit Anti-Aging Effekt und einem Hauch von Farbe. LSF 25 schützt die empfindliche Lippenhaut vor UV-Strahlung. Granatapfel schützt vor freien Radikalen, Linien und Fältchen wirken optisch aufgefüllt. Die getönte Lippenpflege versorgt die Lippen mit einem Maximum an Feuchtigkeit. Avocado und Jojobaöl regenerieren trockene und spröde Lippen und Mango und Sheabutter verleihen Geschmeidigkeit und Pflege. Durch die besonders leichte Formulierung mit seidig-schimmerndem Glanz entsteht ein angenehmes Tragegefühl ohne zu kleben."
"Die praktische Stiftform macht sie zum idealen Begleiter für unterwegs und durch die herausdrehbare Mine ist kein Anspitzen mehr nötig."
60 - Casablanca Red 
Die Swatches 
auf diesem Bild könnt ihr den Glanz ganz gut erkennen...



und nun kommen wir zum zweiten Produkt...
Das sagt der Hersteller:
"Matte Einzel-Lidschatten sind bei Profis ein absolutes Muss. Aufgrund ihrer feinen, samtigen Qualität sind sie ideal zum Modellieren und Akzentuieren der Augenpartie und für ein besonders natürliches Augen-Make up
51 - Pigeon Blue
der Swatch
Und hier dann der fertige Look :) 


Und nun zu meinem Fazit:
Der Lip Tint kommt in schicker Stiftform daher, er pflegt die Lippen und auch die Farbe finde ich sehr schön.
Aber einen Hauch von Farbe?! Wie ihr an dem Swatch und auch am Endresultat sehen könnt, gibt der Color Flash Lip Tint nicht nur einen Hauch sondern schon ordentlich Farbe ab.
Was ja so auch überhaupt nicht schlimm ist, aber da er rot ist, braucht ihr auf jedenfall einen Spiegel und gerade unterwegs wäre der von Vorteil... 
Bei einem nudigen Stift würde ich mir da aber keine Gedanken machen ;)
Die Konsistenz ist wirklich sehr leicht, er klebt auch nicht auf den Lippen und er verleiht dem Kussmund einen schönen Glanz.
Der LSF ist immer wichtig, also ein weiterer Pluspunkt...
  
Zu dieser Jahreszeit mag ich es ganz besonders gern, wenn das komplette Make up matt ist und da kam dieser Lidschatten wie gerufen ;)
Ich bin zufrieden mit dem Lidschatten und denke das Ergebnis spricht für sich :) Er ist toll pigmentiert, lässt sich ganz leicht auftragen und super verblenden...
Ich finde die Farbe sehr schön und hatte so eine auch noch nicht in meiner Sammlung. Am Anfang dachte ich nur, blauer Lidschatten und rote Lippen?!  - Unmöglich!!
Aber im Nachhinein bin ich mit dem Ergebnis und den Produkten sehr zufrieden :) Ich bedanke mich ganz herzlich bei Make up Factory <3

Habt ihr etwas aus der Trend Edition?