Sonntag, 27. Januar 2013

VITAMIN E FACIAL OIL




ÜBER DAS PRODUKT
Diese Vitamin E Gesichts Oil bereitet sie intensiv auf eine wirklich schöne Zeit vor! Das aromatisch duftende Öl wird noch vor der klassischen Pflege aufgetragen, um die Haut mit einem extra Schub an Feuchtigkeit und Nährstoffen zu versorgen. In Verbindung mit Tages- und Nachtcreme erscheint die Haut durch dieses regelmäßige Ritual noch seidiger, glatter und unendlich zufrieden ... Optimal bei trockener Haut.
  • Zusatz-Pflege für jeden Tag
  • Extra-Schub an Feuchtigkeit und Nährstoffen
  • Für noch seidigere, glattere und zufriedene Haut

Preis: 15 Euro

Unser Fazit:

Dieses Oil benutze ich Abends zusätzlich zu meiner VITAMIN E NIGHT CREAM. Es reichen wenige Tropfen für das ganze Gesicht. Dann massiere ich es ca. 1 Minunte ein. So wird die Haut zusätzlich durchblutet. Es gibt der Haut noch mehr Feuchtigkeit und Fett. Optimal für den kalten Winter. Ich habe wirklich das Gefühl das meine Haut einen extra Schub an Nährstoffen bekommt. Sie fühlt sich glatt und weich an. Ich liebe diese Pflegeserie.