Sonntag, 27. Januar 2013

VITAMIN E NIGHT CREAM







ÜBER DAS PRODUKT
In der Nacht leistet die Haut Erstaunliches. Ebenso diese Vitamin E Night Cream: Soft und cremig, unterstützt sie die Funktionen der Haut intensiv mit Feuchtigkeit, geschmeidiger Kakaobutter, Weizenkeimöl und Vitamin E, ein Antioxidans, das die Zellen schützt. Also immer schön cremen – damit die Schönheit nicht einschläft.
  • Intensive Feuchtigkeit und Schutz
  • Pflegt, während die Haut besonders aktiv ist
  • Für einen gesunden, erfrischten Teint 

Preis: 16 Euro

UNSER FAZIT

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Gesichtscreme, da ich im Winter immer trockene Stellen habe. Nach langer Suche habe ich sie endlich gefunden. Sie spendet wirklich intensive Feuchtigkeit und Schutz. Hinzu kommt das ich sensible Haut habe, diese Creme jedoch nicht brennt. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut samtweich an und selbst am nächsten Morgen, ist der Effekt noch vorhanden.

Durch die Creme hat sich mein Hautbild verbessert.