Sonntag, 2. Juni 2013

perfect lips! mood balm von p2



ÜBER DAS PRODUKT


Lippenstift mit mood-balm Effekt: die Farbe des Pflegestiftes passt sich individuell am pH-Wert der Lippe an. Die zartschmelzende, federleichte Textur pflegt mit Aprikosenkernöl und Pfirsich-Extrakt die Lippen


Preis: 1.45 Euro



UNSER FAZIT

Ich benutze diesen Lippenpflegestift wirklich gerne. Er lässt sich gut auftragen und hat eine zartschmelzende Textur was mir besonders gut gefällt. Er riecht leider sehr neutral. Beim rausdrehen hört man ein leichtes knacken. Das Design gefällt mir sehr gut. Beim Auftragen ist die Farbe erst recht farblos aber nach einer kurzen zeit färben sich die Lippen in ein zartes rosa. Ich finde das verleiht dem Gesicht eine schöne Frische. Ich tage ihn fast täglich und werde mir dieses Produkt natürlich nachkaufen.

So sieht er auf den Lippen aus:)