Sonntag, 2. Juni 2013

Aufgebraucht #2


Ich habe wieder einiges "platt" gemacht und für Euch gesammelt ;)

  1. NIVEA Powerfruit refresh - ich mag das Duschgel und es hat einen fruchtig-frischen Duft... ich durfte es testen, aber ihr bekommt es jetzt auch beim dm.... ich würde es mir nachkaufen...
  2. Balea Professional - Glatt+Glanz Shampoo - ich liebe die Shampoos der Professional Reihe und kann auch sagen das meine Haare nach dem Waschen geglänzt haben... Hab noch andere Shampoos da, würde es mir aber wieder kaufen....
  3. L´ORÉAL HYDRA ACTIVE 3-sanftes Gesichtswasser - gehört zu meiner Pflegeroutine, von daher schon nachgekauft :D
  4. Balea Professional - Braun Shampoo - nach der Haarwäsche war meine Haarfarbe strahlender und ich würde ständig gefragt, ob ich meine Haare gefärbt hätte :DD ich liebe es und es wird defenitiv nachgekauft....
  5. NIVEA Volume Sensation - war eine kleine Probe und deswegen kann ich nicht allzu viel darüber sagen, es war ok, hat bei mir aber nicht so viel bewirkt, da ich kein feines Haar hab...
  6. Shisara Duo-Watte-Pads - Watte-Pads halt :P
  7. L´ORÉAL HYDRA ACTIVE 3-Tagespflege - gehört ebenfalls zu meiner Pflegeroutine und ist auch schon nachgekauft, im schickeren Tiegel :D
  8. Dove Creme-Öl Pflegedusche - ich bei Duschgels sehr unkompliziert, solange sie gut riechen und meine Haut nicht austrocknen, ist alles gut... probiere ständig was anderes, aber könnte sehr gut sein, das ich nochmal zu dieser hier greife...
  9. babylove mildes Shampoo - hiermit reinige ich immer meine Pinsel und wird daher immer wieder nachgekauft...
  10. Dove invisible dry Deodorant - war gut, wie immer und auch hier switche ich immer zwischen gewissen Marken... hab ich schon öfter nachgekauft und wird bestimmt auch in Zukunft wieder im Körbchen landen...
  11. Eine Probe von The Body Shop- Bodybutter Brazil Nut - ist nichts für den Frühling, aber war schon gut ;)
 Was habt ihr so aufgebraucht? Was kauft Ihr euch immer wieder nach? Ich bin gespannt... 

4 Kommentare:

  1. Heyho

    Mein Aufgebraucht-Post ist zur Übersicht mal hier:
    http://pudermaedchen.blogspot.de/2013/05/aufgebraucht-nachgekauft-2.html

    Die Loreal Pflegeserie hab ich auch länger benutzt, finde sie auch effektiv, aber die Inhaltsstoffe gefallen mir nicht.
    Immer und immer wieder kaufe ich Haarshampoos und Spülungen aus der Balea Professional Serie, die sind wirklich super :)

    Zur Pinselreinigung würde ich dir normale Kernseife empfehlen. Ich hab die von "dalli" bei dm gekauft, 3 Stück kosten 89 cent oder so ;) und damit bekommst du die Pinsel tip top und schnell sauber :) Hatte vorher auch das babylove Shampoo zweckentfremdet.

    Viele Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Susi :)

      Ich schau gern mal vorbei ;)
      Zu der Loreal Pflegeserie muss ich leider sagen das ich keine Ahnung von den Inhaltsstoffen habe :/ Sie tut meiner Haut sehr gut und ich komm einfach super damit zurecht...
      Was stört dich denn daran?

      Ich liebe die Shampoos von Balea :) Tolle Produkte für kleines Geld :D

      Danke für den Tipp, dachte irgendwie immer das Kernseife nicht so gut ist... Werde ich auf jedenfall mal ausprobieren :)

      Liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  2. Hi Jen,

    an der Loreal Creme z.B. stören mich die Silikone (Cyclohexasiloxane), sowie die Paraffine (C13-14 Isoparaffin)und PEG (Laureth-7, Methyl Cluceth-20).
    Besonders Paraffine will ich vermeiden, Silikon hat ja wenigstens noch einen schönen "Glattmachereffekt". Paraffine lagern sich in den Organen an.
    Genug Öko-Gequatsche :D Die Loreal-Linie ist nicht die schlechteste von den Inhaltsstoffen. Soap & Glory (hmm ich mag den Duft so sehr :( ) und beispielsweise Chanel sind da viel schlimmer. Hier regt mich auch auf, dass die Creme 60 Euro und mehr kostet, die Produktion aber höchstens 3 Euro :D

    Ich bin mit der Serie auch gut zurecht gekommen, benutze aber jetzt hauptsächlich, nicht ausschließlich, Naturkosmetik, beispielsweise das Lavera Waschgel - bei Creme bin ich (mal wieder) beim Fluid von Lavera angelangt. Für trockene Haut ist das aber nichts...

    http://pudermaedchen.blogspot.de/2013/05/naturkosmetik-zwischenbilanz.html hier ist ein nicht ganz aktueller Bericht über die Produkte, die ich so benutze..

    Liebste Grüße :)
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du wohl Recht... :/
      Ich schau gern mal vorbei..

      LG Jen

      Löschen