Sonntag, 2. Juni 2013

Aufgebraucht #2


Ich habe wieder einiges "platt" gemacht und für Euch gesammelt ;)

  1. NIVEA Powerfruit refresh - ich mag das Duschgel und es hat einen fruchtig-frischen Duft... ich durfte es testen, aber ihr bekommt es jetzt auch beim dm.... ich würde es mir nachkaufen...
  2. Balea Professional - Glatt+Glanz Shampoo - ich liebe die Shampoos der Professional Reihe und kann auch sagen das meine Haare nach dem Waschen geglänzt haben... Hab noch andere Shampoos da, würde es mir aber wieder kaufen....
  3. L´ORÉAL HYDRA ACTIVE 3-sanftes Gesichtswasser - gehört zu meiner Pflegeroutine, von daher schon nachgekauft :D
  4. Balea Professional - Braun Shampoo - nach der Haarwäsche war meine Haarfarbe strahlender und ich würde ständig gefragt, ob ich meine Haare gefärbt hätte :DD ich liebe es und es wird defenitiv nachgekauft....
  5. NIVEA Volume Sensation - war eine kleine Probe und deswegen kann ich nicht allzu viel darüber sagen, es war ok, hat bei mir aber nicht so viel bewirkt, da ich kein feines Haar hab...
  6. Shisara Duo-Watte-Pads - Watte-Pads halt :P
  7. L´ORÉAL HYDRA ACTIVE 3-Tagespflege - gehört ebenfalls zu meiner Pflegeroutine und ist auch schon nachgekauft, im schickeren Tiegel :D
  8. Dove Creme-Öl Pflegedusche - ich bei Duschgels sehr unkompliziert, solange sie gut riechen und meine Haut nicht austrocknen, ist alles gut... probiere ständig was anderes, aber könnte sehr gut sein, das ich nochmal zu dieser hier greife...
  9. babylove mildes Shampoo - hiermit reinige ich immer meine Pinsel und wird daher immer wieder nachgekauft...
  10. Dove invisible dry Deodorant - war gut, wie immer und auch hier switche ich immer zwischen gewissen Marken... hab ich schon öfter nachgekauft und wird bestimmt auch in Zukunft wieder im Körbchen landen...
  11. Eine Probe von The Body Shop- Bodybutter Brazil Nut - ist nichts für den Frühling, aber war schon gut ;)
 Was habt ihr so aufgebraucht? Was kauft Ihr euch immer wieder nach? Ich bin gespannt...