Donnerstag, 30. Mai 2013

Mein Haul :)


Bei dm hab ich mir folgendes gegönnt:
  • essence cracking top coat - 08 crack me! peachy - 1,75 Euro
  • essence eyeshadow - 64 greyhound - 1,55 Euro
  • essence eyeshadow - 09 get ready! - 1,55 Euro
  • essence eyeshadow - 04 black goddess - 1,55 Euro






Beim Primark habe ich mir eine Tasche mitgenommen, die hat 4 Euro gekostet...
Dann durfe noch eine Duftkerze "Vanille" mit, die hat einen Euro gekostet...
Künstliche Wimpern für 1,50 Euro und drei Pigmente für 0,20 Euro aus der Krabbelkiste :DD 












Und zum Schluss war ich noch bei Douglas :D
  • Flormar pretty compact Blush on - P113 - 14g - 4,95 Euro
  • Flormar pretty compact Blush on - P112 - 14g - 4,95 Euro
  • Flormar Matte Mono Eyeshadow - M10 - 5g - 3,50 Euro








WAS HABT IHR EUCH SO DIE LETZTEN TAGE GEKAUFT ???

2 Kommentare:

  1. Hey na da hast du ja ein paar schöne Teilchen gekauft.. Bin gespannt wie deine Urteile über die Flormar Produkte so ausfallen werden..
    Ich habe in der letzten Zeit bei Kiko und Mac ge-Hault :) Post kommt in den nächsten Tagen :)

    LG ELa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ela, ja das stimmt... :)
      Soviel kann ich schon verraten, ich bin begeistert :D Bin schon fleißig am testen :)
      Ich habe noch gar nichts von Mac ;) Bin gespannt was du so berichtest...

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße...
      Jen

      Löschen