Montag, 4. März 2013

♦ Catrice ♦ Prime and Fine - Highlighting Powder






ÜBER DAS PRODUKT

Ultra-seidiger Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten für Highlights und einen einzigartigen Schimmer auf Gesicht und Dekolletè.

Farbe: 010 Fairy Dust

Inhalt: 11g

Preis: 4,49 Euro

UNSER FAZIT

Ich liebe diesen Highlighter <3 Der Highlighter hat einen hellen Grundton und einen dezenten Goldschimmer. Das Produkt ist vielseitig einsetzbar, ich verwende es auf den Wangen, unter den Augenbrauen oder auf auf dem Dekolleté...
Der Highlighter hat eine weiche Konsitenz, krümelt nicht und riecht auch noch total toll :)
Zudem enthält er keine groben Glitzerpartikel... Es ist ein tolles Produkt, aber eher dezent. Wer es glänzender bzw. "speckiger" mag, sollte es schichten...

Eure Meinungen? Wenn Ihr dieses tolle Produkt noch nicht habt, solltet ihr es Euch unbedingt einmal genauer ansehen ;)